• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Hey,
Du bist der grösste.......
Mit deinem IQ von 5 bist du echt klasse, leider hat eine Kartoffel schon 6, und eine Tomate 7........
Nur zur Info. Bin im Mensa-Klub, habe 2 Diplome, einen Master (fachspezifisch), einen MBA und bin promovierter Volkswirt. Alles mit nem IQ von 5. Hat aber zum Lesen über LA gereicht, bei dir anscheinend nicht. Lesen und Verstehen muss man können, unter IQ von 5 kaum möglich. Sorry!
 
Ich will mich daraus halten und eigentlich nichts sagen, das müsst ihr schon alleine wie Erwachsene unter euch aus machen. ABER!

" typischer weiblicher Fussball-Fan während einer WM"

das ist gemein!:( Niemand möchte als Möchtegern WM-Fussball Frau oder auchParallelen.ter-Fussball Frau bezeichnet werden.:D

Ich pflichte Dir bei. Ich war zu ungenau. Für unseren Christian wäre es zu geschmeichelt. Die Fussballfrauen nerven alle 2 Jahre. Unser Christian ist jeden Sommer für 3 Wochen aktiv. Gut, dass er sich mitlerweile außer den drei Wochen nicht mehr meldet. Wie ne Frau halt. Tour=Radsport, Fußball=WM. Ich sehe Paralellen.
 
Ich gönne es ihm, ich mag Nibali als Fahrer, aber diese Leistungssteigerung ist schon seltsam.

Mein Gott, das ist weder seltsam noch krankhaft, das nennt sich strukturiertes Training und Formaufbau. Nibali hat sich wie mehrfach angekündigt, gezielt auf diese drei Wochen im Juli vorbereitet und die meisten Konkurrenten sind entweder zu Boden gegangen oder waren anderweitig verhindert. Auch lt. Antoine Vayer hat er keine abartigen "Mutantenwerte" bei den Bergeteappen getreten, also halt mal den Ball flach. So langsam reichts mir komplett mit deinem vorgespielten Halbwissen und Unterstellungen und Nibali brauch dein Gönnertum sicher ganz dringend.
 
Großartige Tour 2014! Seit Prudhomme ist die Streckenführung sukzessive interessanter und spannender geworden. Dazu dieses homogene Feld, fast jeder mit einem schwachen Tag, Spannung bis zuletzt.
Aus deutscher Sicht zudem der Wahnsinn, von Voigtes Flucht über Kittels Auftakterfolg bis auf die Champs Elysees. Einfach großartig, begeisternd, fantastisch. Vive le Tour!!!!!!!!
Christian
Genau so - es war eine tolle Tour !!! :daumen: - und ein symphatischer Sieger !!! Konnte RAI Due sehen - dort wars mit seiner Familie herzerweichend !!!:bier:
 
Mein Gott, das ist wed seltsam noch krankhaft, das nennt sich strukturiertes Training und Formaufbau. Nibali hat sich wie mehrfach angekündigt, gezielt auf diese drei Wochen im Juli vorbereitet und die meisten Konkurrenten sind entweder zu Boden gegangen oder waren anderweitig verhindert. Auch lt. Antoine Vayer hat er keine abartigen "Mutantenwerte" bei den Bergeteappen getreten, also halt mal den Ball flach. So langsam reichts mir komplett mit deinem vorgespielten Halbwissen und Unterstellungen und Nibali brauch dein Gönnertum sicher ganz dringend.
Strukturiertes Training? Ist das dein ernst? Dann informiere dich drüber. Fakt ist, Nibali hatte im ganzen Jahr keine Form. Er war bei der Dauphine am Berg eine Katastrophe, wenn man ihm mit seiner Leistung bei der Tour vergleicht. Drei Wochen später fährt er alles in Grund und Boden. Angefangen hat es doch auf den Paves. Ohne Form wirst du da gnadenlos abhängt. Dann der Solo in den Bergen, was in der 18ten Etappe in einen a la Pantani 10 km solo Sprint mündete. Strukturiertes Training hilft bei drei Wochen nicht. Siehe auch AC im Vorjahr.
 
so genau auf den punkt gebracht - normalerweise kaum möglich

Gesendet vom Telefon
 
Mann alex, welche Dämonen verfolgen dich eigentlich? Lass gut, sein, wirkliche Argumente hast du nämlich keine und suchst krampfhaft nach Ausflüchten um die Leistungen anderer klein- und deine angeblichen Streckenkenntnisse grosszureden. Hats du so was echt nötig?
 
@alex1005 ein allerletzter Versuch noch: Es war eine zweit-, bis drittklassige Konkurrenz am Berg! Nibali ist oft nichtmal Peraud losgeworden und nach Hautacam hat er ne gute Minute auf Pinot und Peraud rausgefahren, dass ist nunmal nicht die Kletterelite (Den 10km Pantanisprint hast du exklusiv für dich gesehen :eek::rolleyes:)
In der Dauphine sah er gegen Froome und Contador alt aus, ebenso in der Tour de Romandie, aber die waren nunmal nicht mehr dabei (Platz 6. ist auch keine Katastrophe..)

An dem Tag, an dem Nibali bei der Tour ne Minute auf einen fitten Froome rausfährt, darfst du dich gerne bei mir melden!
Jetzt habt euch alle wieder lieb!
 
Mann alex, welche Dämonen verfolgen dich eigentlich? Lass gut, sein, wirkliche Argumente hast du nämlich keine und suchst krampfhaft nach Ausflüchten um die Leistungen anderer klein- und deine angeblichen Streckenkenntnisse grosszureden. Hats du so was echt nötig?

Was redest du da? Du hast keine Argumente. Sorry, es ist eine blinde Heldenverehrung. Du bringst keinerlei Argumente, sondern beleidigst mich nur. Ist es mittlerweile so geworden? Mir sind die Leistung und deren Siege sch...egal. Es ist hier ein Forum, dass SÄMTLICHE Themen abzudecken hat und nicht nur eurer Glied lutsch....Verehrung dienen soll. Ich habe rinen berechtigten Einwand geschrieben und wurde von genau drei Leuten, inklusive Dir, beleidigt. Dei Leurte, due sich nur über gleiche Themen unterhalten, gleiche Meinung vertretten. Letztes Jahr allerdings die Leistung von FROOME so in den Dreck gezogen haben bzw. sonst beim Thema Doping sich auslassen.
 
@alex1005 ein allerletzter Versuch noch: Es war eine zweit-, bis drittklassige Konkurrenz am Berg! Nibali ist oft nichtmal Peraud losgeworden und nach Hautacam hat er ne gute Minute auf Pinot und Peraud rausgefahren, dass ist nunmal nicht die Kletterelite (Den 10km Pantanisprint hast du exklusiv für dich gesehen :eek::rolleyes:)
In der Dauphine sah er gegen Froome und Contador alt aus, ebenso in der Tour de Romandie, aber die waren nunmal nicht mehr dabei (Platz 6. ist auch keine Katastrophe..)

An dem Tag, an dem Nibali bei der Tour ne Minute auf einen fitten Froome rausfährt, darfst du dich gerne bei mir melden!
Jetzt habt euch alle wieder lieb!
Hoffen wir, das der Tag nächstes Jahr kommt, beim Zeitfahren am zweitletzten Tag, wenn es dann an diesem Tag eines gibt, und vorne im GK-Klassement ist noch was los.....
 
Was redest du da? Du hast keine Argumente. Sorry, es ist eine blinde Heldenverehrung. Du bringst keinerlei Argumente, sondern beleidigst mich nur. Ist es mittlerweile so geworden? Mir sind die Leistung und deren Siege sch...egal. Es ist hier ein Forum, dass SÄMTLICHE Themen abzudecken hat und nicht nur eurer Glied lutsch....Verehrung dienen soll. Ich habe rinen berechtigten Einwand geschrieben und wurde von genau drei Leuten, inklusive Dir, beleidigt. Dei Leurte, due sich nur über gleiche Themen unterhalten, gleiche Meinung vertretten. Letztes Jahr allerdings die Leistung von FROOME so in den Dreck gezogen haben bzw. sonst beim Thema Doping sich auslassen.
Du meinst die Leute die du beleidigst?
 
@alex1005 ein allerletzter Versuch noch: Es war eine zweit-, bis drittklassige Konkurrenz am Berg! Nibali ist oft nichtma Peraud losgeworden und nach Hautacam hat er ne gute Minute auf Pinot und Peraud rausgefahren, dass ist nunmal nicht die Kletterelite (Den 10km Pantanisprint hast du exklusiv für dich gesehen :eek::rolleyes:)
In der Dauphine sah er gegen Froome und Contador alt aus, ebenso in der Tour de Romandie, aber die waren nunmal nicht mehr dabei (Platz 6. ist auch keine Katastrophe..)

An dem Tag, an dem Nibali bei der Tour ne Minute auf einen fitten Froome rausfährt, darfst du dich gerne bei mir melden!
Jetzt habt euch alle wieder lieb!
Ihr habt es nicht kapiert, ich sage nicht, dass Nibali den Radsportgott gegeben hat, sondern seine nochim Juni nicht vorhandene Form kritisch zu hinterfragen ist. Darauf will ich hinaus.UE Konkurrenz ist auch nur so stark, wie man selbst ist..siehe Nibali bei der Vuelta. Der Pantani-Vergleich diente lediglich dem Leistungsabgleich zum Rest. Und der Unterschied war enorm. Glaue kaum, dass Nibali am absoluten Anschlag fuhr.
 
Hoffen wir, das der Tag nächstes Jahr kommt, beim Zeitfahren am zweitletzten Tag, wenn es dann an diesem Tag eines gibt, und vorne im GK-Klassement ist noch was los.....
Mögliches, sollten die Besten nicht stürzen. Wir werden es sehen. Die Streckenführung war trotzdem klasse. Vllt ein TT mehr oder ein BZF.
 
Zurück
Oben Unten