• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

dass cavendish mit gewalt nach vorne möchte, ist nachvollziehbar für einen sprintfaforiten noch dazu vor eigenem publikum. häme ist unangebracht. das war schlicht dumm gelaufen. schade für die tour.
 
Sehr spanendes Finale! Geiler Tag für den deutschen Radsport!
Cavendish selber Schuld, trotzdem natürlich sehr bitter und schade mit der Verletzung.
Auffällig fand ich aber auch das Sky so unauffällig war. Gerade so von km 15 bis 5 runter wo Contador und Nibali von ihren Mannschaften raus gehalten wurden.
Warum Froome soweit vorne angekommen ist hängt bestimmt mit dem Sturz zusammen. Er kam vermutlich einfach gut durch. Nibali war ja auch direkt hinter dem Sturz und kam so gerade noch zum stehen. Contador ist mit Platz 22 ja auch recht weit vorne gelandet.
Bin mal sehr gespannt auf die morgige Etappe. Ausreißersieg? Müsste ja eigentlich was für Gilbert und co. sein. Bleibt wohl die Frage wer die Arbeit über den Tag machen wird, die Sprinterteams werden sich ja wohl raushalten.

Zum Thema Saxobank….Maijka kam auf Platz 168 rein...
 
Weiß jemand, was mit Talansky passiert ist? Der ist laut Ergebnisliste noch nach Cavendish ins Ziel gerollt (aber zeitgleich mit der großen Gruppe gewertet), also ist zu befürchten, dass er auch gestürzt ist. Wäre schade, denn ein Top10-Kandidat ist er durchaus.

Für morgen rechne ich schon mit einem Sprint eines (dezimierten) Feldes. Cannondale wird für Sagan sicherlich versuchen, das zu erreichen.
 
Weiß jemand, was mit Talansky passiert ist? Der ist laut Ergebnisliste noch nach Cavendish ins Ziel gerollt (aber zeitgleich mit der großen Gruppe gewertet), also ist zu befürchten, dass er auch gestürzt ist. Wäre schade, denn ein Top10-Kandidat ist er durchaus.

Für morgen rechne ich schon mit einem Sprint eines (dezimierten) Feldes. Cannondale wird für Sagan sicherlich versuchen, das zu erreichen.
Und Shimano für John Degenkolb der heute im Final klasse gearbeitet hat.
 
Ach Leute, das mit dem Mitgefühl kann man auch übertreiben. Cavendisch hat sich (wahrscheinlich) das Schlüsselbein gebrochen und nicht nen Wirbelkörper oder was ähnlich schlimmes. Das sollte in ein paar Wochen geheilt und vergessen sein.
Mit dem Arschloch-move von der letzten Tour und dem selbstverschulden diesmal braucht man wirklich kein Mitleid zu haben.
Wie gesagt, sollte was bleibendes dabei rauskommen, ist natürlich alles ganz anders...
 
Ist auch wieder ein Witz…ZDF heute Journal in der Halbzeitpause und kein Wort über die Tour...
 
1404578949_5_gross.jpg


welch leidender Dackelblick
 
Cav's Mutter ist in Harrogate geboren. Natürlich wollte er unbedingt gewinnen. Aber was er sich da geleistet hat ist schon ein bisschen peinlich.
 
Weiß jemand, was mit Talansky passiert ist? Der ist laut Ergebnisliste noch nach Cavendish ins Ziel gerollt (aber zeitgleich mit der großen Gruppe gewertet), also ist zu befürchten, dass er auch gestürzt ist. Wäre schade, denn ein Top10-Kandidat ist er durchaus.

Für morgen rechne ich schon mit einem Sprint eines (dezimierten) Feldes. Cannondale wird für Sagan sicherlich versuchen, das zu erreichen.
Zeitabstand gab es ja nicht, wahrscheinlich also "Stau".
Aus Deutscher Sicht echt klasse heute, für Tommys und Franzosen. aber umso schmerzhafter, dass die. Deutschen auch vorne sind, wenn. Fussi längst vorbei. Ist.
Gute Besserung, Caveman , schade drum, wenn auch in der Konsequenz Darwin Award verdächtig;)
Vive le Tour!
Christian
 
Cav ist ein Vollidiot. Hätte es jmd bei ihm gemacht, dann hätte er bei der UCI geheult. Schade um Gerrains, wâre es Cipo gewesen, der hätte Cav noch in die Fresse gehauen. Kittel ist momentan die Nr.1!!!
 
Zurück
Oben Unten