GerdO
Aktives Mitglied
Schade für Q, daß er nach all der Mühe jetzt nicht mal nen Etappensieg vorzuweisen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist das mit dem grünen Trikot schon einfacher, wird vermutlich auch 2016 wieder an Peter Sagan gehen. Ich tippe mal dass dazu noch 2-3 zweite Plätze für Sagan hinzukommen![]()
Deine auch niemals. Daher dieser Gegenpost.Nicht einschließlich. Vor allem Du. Kannste als Passions-Opfer absetzen, wenn Du mal wieder die christlich-abendländische Kultur abfeiern solltest.
Es geht nicht darum mit ihm zu argumentieren sondern darum, dass Meinungen wie die Seine niemals unkommentiert stehen bleiben dürfen.
Wie waren denn die Zeiten hinauf nach Alp d´huez von Pinot, Quintana, Froome und die Gruppe um Nibali/Contador?
http://www.climbing-records.comWie waren denn die Zeiten hinauf nach Alp d´huez von Pinot, Quintana, Froome und die Gruppe um Nibali/Contador?
Ob du die auch noch schaffst wenn du die Tour nicht auf dem Sofa mitverfolgst, sondern aktiv am Rennen teilnimmst? Diese Reduzierung der Leistungswerte auf bestimmte Anstiege ist zwar ganz interessant mehr aber auch nicht. Hat in den meisten Fällen wirklich null Aussagekraft. Nimm doch mal "nur" die vier Alpenetappen, dass waren unglaublich harte Etappen, sowohl von der Streckenführung als auch von der Fahrweise.Pinot 42 min gebraucht. Buchmann nur 277 Watt, das würde ich mir sogar zutrauen.