Weißer Hase
Neuer Benutzer
Es geht ja heute gleich bergauf los, da sieht man gleich, wer schlecht geschlafen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ein nächtlicher Überraschungstransfer gewesen zu sein
Den Fehler haben sie fast konsequent in jedem Bericht gemacht.Der spanische Topfavorit Alberto Contador (Movistar) verteidigte das Rosa Trikot erfolgreich, büßte allerdings eine Sekunde Vorsprung auf seinen italienischen Verfolger Fabio Aru ein und liegt nur noch drei Sekunden vor dem Astana-Kapitän.
Lars Petter Nordhaug hat in einem Interview über relativ unbekannte Regeln und ungeschriebene Gesetze im Fahrerfeld erzählt. Dabei kam auch die Geschichte auf, dass ein "Neuling" in einem Rennen sich vom Hauptfeld absetzten wolle, aber von Basso darauf hingewiesen wurde, dass dies mit einer Regenjacke doch wohl zu unterlassen sei.Ich würde sagen, dass man generell vor Attacken und generell vor dem Ende des Rennens die Regenjacke auszieht, da es sonst einfach ziemlich warm drunter wird und die Aerodynmik ist bei den meisten nichts die beste. An eine ungeschrieben Regel wie bei einem gestürzten GC Fahrer glaube ich nicht.
in manchen sachen sollen die ja sogar die profis überflügelnMal was anderes: Denkt ihr, dass die. Ötzi Gewinner hier mithalten könnten? Ich denke ja, die kamen halt aus verschiedenen Gründen nicht in den vollprofi Bereich. Kirchmair müsste mit Buchmann eigtl mithalten können oder Nösig als Ausreißer König.
Dass da noch mehr gedopt wird, nur nicht so professionelle, ist ja kein Geheimnis mehr. Hobbyfahrer sind noch ehrgeiziger als Vollprofis. Ludewig dopt bestimmt auch noch.in manchen sachen sollen die ja sogar die profis überflügeln
Manches darf man denken oder vermuten, sollte es aber tunlichst nicht öffentlich behaupten. Dir ist schon klar, dass eine Unterlassungsklage ein ziemlich teurer Spaß sein kann?... Ludewig dopt bestimmt auch noch.
Das ist eine Meinungsäußerung und keine Tatsachenbehauptung. Einer Klage sehe ich äußerst gelassen entgegen.Manches darf man denken oder vermuten, sollte es aber tunlichst nicht öffentlich behaupten. Dir ist schon klar, dass eine Unterlassungsklage ein ziemlich teurer Spaß sein kann?
Ich stütze mich gerade mit der Hand am Unterkiefer, ist bequem. Insofern halte ich auch meine Klappe. Stets zu ihrer Zufriedenheit.@Ariovist
Halt doch einfach mal die Klappe.
Ich würde mal behaupten, das liegt erstens daran, dass Rennräder nicht unbedingt günstig sind, und zweitens daran, dass es kaum Rennen und Teams gibt, somit kann auch kein Nachwuchs entdeckt werden.Gibt's eigentlich einen Grund, warum bei der Tour kaum Maxkmalpigmentierte vorzufinden sind? Eigtl sind die doch prädestiniert für diese Sportart. Westkuste die schnellen, ostkuste die Ausdauernden.
Gibt's eigentlich einen Grund, warum bei der Tour kaum Maxkmalpigmentierte vorzufinden sind? Eigtl sind die doch prädestiniert für diese Sportart. Westkuste die schnellen, ostkuste die Ausdauernden.