• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Kommt doch mal runter, ihr müsst euch nicht wegen Meinungsverschiedenheiten die Köpfe einschlagen. ;)


Ich würde mal behaupten, das liegt erstens daran, dass Rennräder nicht unbedingt günstig sind, und zweitens daran, dass es kaum Rennen und Teams gibt, somit kann auch kein Nachwuchs entdeckt werden.
Aber das ist ja momentan scheinbar im kommen, siehe MTN Qhubeka.
Ja, aber in Europa Leben ja mittlerweile auch viele maximale Pigmentierte, die das selbe Umfeld haben wie minimal Pigmentierte. In der dt Leichtathletik sind ja auch viele Subsahara Afrikaner. Beim Fußball sowieso. Auch im Tennis sah man bei Wimbledon einen zotteligen Buschmann.
 

Anzeige

Re: Le Tour 2015
.


P.S.
Mittlerweile finde ich den Ausdruck " Maximalpigmentierte " fast deskriminierender als z. B.
" Farbiger ".

Ja sorry, mir fällt nix mehr ein. Farbiger ist jetzt auch Diskriminierung? Irgendwann ist jeder Begriff diskriminierend, da der Michel damit nichts Positives verbindet. Worte sind wie Schall und Rauch.

Neger beißt übersetzt ja auch nur Schwarzer, von lat. Niger = schwarz.
 
schwarz ist wesentlich netter als irgendeine dumme umschreibung

bist ein wirklicher experte jedenfalls in dem Thema

"zottliger Buschmann", typ verpiss dich einfach, auf dein vorheriges Gesabel hatte schon keiner Bock, aber diese rassitische Kacke brauch wirklich keiner
Dass der gute Herr zottelige Haare hat, ist dir bekannt? Wahrscheinlich ist er dir gar kein Begriff. Aber Hauptsache blöken. Antifa-Alarm im forum.
 
Ignorieren, ach herrlich.

So: bricht Froome heute ein, kann Europcar vielleicht gewinnen und kann Jumbo Gesink im GC nach vorne bringen?
 
Ja, aber in Europa Leben ja mittlerweile auch viele maximale Pigmentierte, die das selbe Umfeld haben wie minimal Pigmentierte. In der dt Leichtathletik sind ja auch viele Subsahara Afrikaner. Beim Fußball sowieso. Auch im Tennis sah man bei Wimbledon einen zotteligen Buschmann.


Der ist Deutscher der buschmann.....
 
So: bricht Froome heute ein, kann Europcar vielleicht gewinnen und kann Jumbo Gesink im GC nach vorne bringen?
Ehrbarer Versuch, wieder aufs Thema zurück zu kommen - aber ich glaube, unser unterhaltsamer, xenophober, übergewichtiger, trittschwacher, roxliebender, ötzierfahrener, ulleverehrender Lieblingsuser sprudelt heute vor obskuren Spamideen. :cool:
 
Gähhhhhn..

Schalte jetzt ab und schraube lieber am Rad. Die langweiligste tour aller Zeiten ist hoffentlich bald Geschichte. Wenigstens wird es in Paris nochmal spannend, wenn der deutsche Gorilla die champs elysees überrollt.
 
Froome fährt wirklich jede verdammte Lücke zu, zumal auf Fahrer die nun wirklich keine Gefahr darstellen. Wäre schön, für die Spannung der Etappe, wenn Nibali wegkommen würde.
 
Zurück
Oben Unten