• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour 2015

Anzeige

Re: Le Tour 2015
Diese Doping-Diskussionen find ich auch nicht richtig von euch.
Wenn die ARD ständig über Doping spricht ist euch das nicht recht, aber kaum fährt jemand, der euch nicht unbedingt sympatisch ist eine starke Etappe ist er gleich wieder gedopt.

P.S.: Ich hoffe AC gönnt sich heute Abend ein fettes Steak. (Spaß) ;)
 
Wenn der bis einschl. in der 12. Etappe die Kats 1,1 und HC auch so klettert ist das Teil vor den Alpen geritzt.
Wahnsinn...
 
Ja das ist echt gewaltige Sch...e
Ich denke bei diesen Bildern auch nur noch an das Eine. Und irgendwann kommt es doch wieder raus.
 
Diese Doping-Diskussionen find ich auch nicht richtig von euch.
Wenn die ARD ständig über Doping spricht ist euch das nicht recht, aber kaum fährt jemand, der euch nicht unbedingt sympatisch ist eine starke Etappe ist er gleich wieder gedopt.
Ich finde froome sehr sympathisch, allerdings ist es schon unheimlich dass mitanzuschauen wenn man bedenkt wem er da 1 min usw gegeben hat
 
Wer denkt, dass die Tour sauber ist, wo früher 98 Prozent gedopt haben (offiziell festgestellt), ist sehr naiv. Froome ist Meister im Dopen wie sein Vorbild Armstrong. Die anderen Dopen auch, aber nicht so professionell. Armstrong hat alles genommen, parallel 10 Medikamente. Quintana hat die Leute nicht so stark um sich rum, die sich auskennen. Amerikaner und Briten sind mitführend in der Medizin. Italiener, Spanier kommen da auch nicht ganz mit. Es ist auch eine Tour der Mediziner.
 
Es ist einfach unglaubwürdig, was da wieder passiert. Er nimmt jedem am Berg Zeit wie er will ab. Selbst wenn man ihn als Ausnahmetalent sehen würde, wie kann man dann die Leistung von Porte erklären? Was Sky die letzten Jahre zieht, und das ist meine persönliche Meinung, ist eine Doping verarsche vom feinsten. Schaut euch doch Wiggins an. Ja, er ist einer der besten Zeitfahrer der Welt, ja kann Bahnfahren, aber das er den Weltrekord, bei dem viele ZF in den letzten Monaten gescheitert sind, einfach so pulverisiert und eigentlich noch schneller konnte, wenn die Bedingungen es zugelassen hätten, ist einfach nur pervers. Es ist in der Tat eine Discovery / Postal 2.0 Geschichte, mit moderneren, besseren Doping-Möglichkeiten. Traurig für den Radsport.

Schockierend, wie Froome die Kletterelite dominiert.
 
Tour gelaufen und ausgerechnet Froome, aber es hat sich abgezeichnet. Wobei ich doch noch so ein bisschen Resthoffnung bei AC hatte.
 
Es wurden ja angeblich sensible Trainingsdaten von Froome gehackt. Vielleicht taucht da noch was auf...
 
Wie so ein Hungerhaken wie froome gerade im Zeitfahren Wattwerte wie ein indurain bringt, da müssen doch die Alarmglocken schrillen. Rasmussen hatte ähnliche Figur, aber dafür im Zeitfahren erwartungsgemäß nix gerissen.
 
Naja, Fakten gibts immer erst viele Jahre später.

Und wenn Froome verdächtigt wird, ist er selbst schuld daran.
 
Zurück
Oben Unten