Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der UCI World Tour sowie UCI Europe Tour liegt Deutschland abgeschlagen auf Rang 10.
Ich finde es ja toll das bei der Tour de France die dt. so toll unterwegs sind. Ebenso wie 2014 und 2013,aber man muss eine ganze Radsport-Saison bilanzieren und da ist Deutschland eher schwach.
Es mangelt an Leute fuer Rundfahrten,sowie die schweren Klassiker.
Hoffentlich wars das jetzt nicht mit "Deutschen Siegen "![]()
In der UCI World Tour sowie UCI Europe Tour liegt Deutschland abgeschlagen auf Rang 10.
Ich finde es ja toll das bei der Tour de France die dt. so toll unterwegs sind. Ebenso wie 2014 und 2013,aber man muss eine ganze Radsport-Saison bilanzieren und da ist Deutschland eher schwach.
Es mangelt an Leute fuer Rundfahrten,sowie die schweren Klassiker.
Was hat das im Tour Thread verloren?
Welche schweren Klassiker meinst du?
Sowas wie MSR oder Paris Roubaix?
Bei den GC - Fahrern geb ich dir recht.
Die Tour ist zwar nicht die schwerste Strecke, aber es ist das schwerste Rennen.Die Tour ist das grosse Rennen,klar. Aber nicht das schwerste. Es ist nur ein Mythos. Giro + Vuelta sind weitaus schwerer. UCI sollte die Preisgelder umverteilen.
Dann mach doch einen auf.Nenn mir einen anderen
Du glaubst allen Ernstes, dass Liege schwerer ist als Roubaix?Die wo man steilen Rampen drinne hat.
Die Schwierigkeit eines Rennens misst sich primär nicht an der Strecke, sondern an der Art und Weise wie es ausgefahren wird!!!Die Tour ist das grosse Rennen,klar. Aber nicht das schwerste. Es ist nur ein Mythos. Giro + Vuelta sind weitaus schwerer. UCI sollte die Preisgelder umverteilen.
Ich weiß nicht so recht was ich von dem Finale halten soll. Für Greipel und Cav dürfte es zu schwer sein, aber ist es was für Sagan und Degenkolb? Oder vllt. eher etwas für Van Avermaet, Valverde?Morgen die letzten 850m übrigens mit 7%.
ich versteh dieses Nationaltiätending einfach nie, ist doch banane wo die Fahrer geboren sind.Ich finde es ja toll das bei der Tour de France die dt. so toll unterwegs sind. Ebenso wie 2014 und 2013,aber man muss eine ganze Radsport-Saison bilanzieren und da ist Deutschland eher schwach.
alles RadsportländerKleines Beispiel an GK Fahrern 2015
http://www.procyclingstats.comGibt es eigentlich ne Liste was die Tourfahrer so wiegen?
SIE nervt und IHN versteh ich nichtIst hier noch jemand aus der Schweiz der sich tierisch über die Kommentatorin von SF2 nervt?