SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Purito 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es mangelt an Leute fuer Rundfahrten,sowie die schweren Klassiker.
Ja stimmt. Deswegen hat auch dieses Jahr wieder kein Deutscher einen schweren Klassiker gewinnen können.
Ich bin immer wieder geplättet ob des schieren Sachverstandes, der hier geballt versammmelt ist.
Hut ab, mein Herren!![]()
Welchen Mehrwert hättest du denn davon, wenn sie höher im Ranking wären?Die Nationenwertung sagt alles. Deutschland mittelmaß,vor Tatsachen kann man die Augen verschließen.
Ich nix,aber der BDR.Welchen Mehrwert hättest du denn davon, wenn sie höher im Ranking wären?
Zurück zum Thema:
Orica-GreenEdge nur noch zu sechst.
Michael Albasini raus mit Armbruch.
welchen?Ich nix,aber der BDR.
word.Ist es nicht völlig egal woher ein Fahrer kommt ?
Ich "mag" einen Fahrer weil er sympathisch ist oder außergewöhnliche Leitungen vollbringt, dabei ist mir völlig egal aus welchem Land der Fahrer kommt.
Das ist die Sichtweise des gemeinen Eurosportguckers. Aber jetzt, wo die ARD wieder drauf ist, müssen wir alle schleunigst wieder die nationale Brille abstauben und aufsetzen.Ist es nicht völlig egal woher ein Fahrer kommt ?
Ich "mag" einen Fahrer weil er sympathisch ist oder außergewöhnliche Leitungen vollbringt, dabei ist mir völlig egal aus welchem Land der Fahrer kommt.
"Der dreimalige Zeitfahrweltmeister hatte alles bis ins Detail geplant, doch die Sahara-Hitze überraschte ihn und seinen Betreuerstab.„Ich hätte das so nicht erwartet, nicht auf so einer relativ kurzen Distanz. Ich habe schlecht Luft bekommen. Aber alle hatten die gleichen Bedingungen, da muss ich auch mit zurechtkommen.""Genau das meinte ich: dieses ewige Lamentieren, als wenn es die anderen leichter gehabt hätten.
Oh, das ist aber eine bittere Aussage, behauptest du doch damit, Andre und der Rest hätten keine Ahnung, wie man Rennen gewinnt.Sagan schien so schnell, weil Andre schon rausgenommen hat, wie der Rest auch schon.
Gesichtsausdruck vieleicht aber Kinn , dass muss dein Freund (eher DuWg. Greipel: ein Kumpel von mir behauptet, er könne am Kinn eines Sportlers erkennen, ob dieser gedopt sei.![]()