BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Kacke 1 Sekunde hinter Froome 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen ich find ARDs Livestream so richtig dufte. Volle Etappen, HD Qualität (bei fettem Internet).... supi!
(Bezahl ja auch ordentlich Knete dafür :/ )
Dieses Jahr hat er gelb vor den Pavés, letztes Jahr war er vor den Pavés im Teamauto.......er macht es bis jetzt deutlich besser......muss man sagen.Grad bei der Siegerehrung die Beine von Andre Greipel, meine Fre*** sind das Geräte
Da ich "Fan" von Froomey bin, habe ich auch nichts gegen das gelbe Trikot![]()
Contador sah schon sehr schwach aus. Ist auf die letzten paar Meter arg eingegangen. Wenn Froom so stark ist wie er auf mich bis jetzt wirkt und nichts dummes macht oder in was hinein kommt wird es ab nächster Woche sehr langweilig.
Nicht gleich so pessimistisch.
Nur, weil er jetzt einen 1km-Anstieg Vollgas fahren konnte muss das lange nicht heißen, dass er in den "richtigen" Bergen nicht nach 5km anfängt zu schwächeln.
Außerdem kann Contador auch einfach mal einen schlechten Tag erwischt haben, nicht jeder kann eine windige Regenetappe gleichgut verkraften.
Und morgen muss Froome auch erstmal über die Pavés.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_94075.htmTom Dumoulin (Giant-Alpecin / Aufgabe / ausgekugelte Schulter)
William Bonnet (FDJ / Aufgabe / Schädeltrauma)
Simon Gerrans (Orica-GreenEdge / Aufgabe/ Handgelenksbruch)
Dmitry Kozontchuk (Katusha/ Aufgabe)