wenn man sich da so eine kurbel anschaut, ist da eine ziemlich groß unwuchtIch frag mich nur, ob diese Bauart von Powermetern nicht störend ist, da hat man dann doch eine kleine Unwucht in der Kurbel?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man sich da so eine kurbel anschaut, ist da eine ziemlich groß unwuchtIch frag mich nur, ob diese Bauart von Powermetern nicht störend ist, da hat man dann doch eine kleine Unwucht in der Kurbel?
Wahrlich ein optisches Schmankerl dieser Anstieg. Ich find's gut, dass die ASO meist darauf verzichtet, solche Anstiege wie diesen als (letzte) Abfahrt vor'm Etappenziel zu nehmen. Man muss die Fahrer vielleicht schon auch ein bisschen vor sich selbst schützen.Ich-will-das-fahren!!!!!! Aber nur bergauf![]()
Zusammenfassung läuft schon auf ES
na, wo sind denn jetzt die scheibenbremsen?
Also ich bin mir nicht sicher,ob der Froome das die nächsten Tage so "locker" nach Hause fährt..
bin ich heute gefahren, rauf einTraum, runter mit Vorsicht zu geniessenJunge Junge...da wird mir beim Blick nach unten schwindelig. Was ne Straße.
wenn Du es nicht gepackt hast: Klick MichDanke, kam aber erst um 19:20 Uhr vom Dienst (und Espresso in der Eisdiele) nach Hause; da ich mit dem Rad fahre ging es erst unter die Dusche und nun sitze ich am Grill, die Brut will gefüttert werden
Um 21:30 Uhr kommt ja nochmal die Zusammenfassung, bis dahin packe ich es![]()
Glaub ich nicht, Quintana hat leider nicht so ein Angriffsgen wie ein Contador, es wird zwei, drei ZAGHAFTE "Angriffe" geben und dann wird er sich artig an Froomes Seite einreihen.....der Trops ist so was von aufgelutscht.bin etwas entäuscht von kruijswijk, bislang noch nicht wirklich nennenwerts in erscheinung getreten. vielleicht beim giro total verbrannt...
wie dem auch sei, morgen darf auf der netten Etappe Movistar so richtig feuer betreiben. Im Grunde hat Quintana "nix" zu verlieren. Auf der Samstags-Etappe alleine 3 min rausholen ist sau-schwer, muss ansich morgen direkt auf Risiko gehen um irgendwie sich lösen zu können.
Aber hoffentlich nur fast - das war KasperletheaterDa hofft man fast auf einen Landis der nochmal alles umkrempelt, wie fies.![]()