• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Doch, jetzt hab´ich´s gesehen- also nächste Woche erst :idee:, hab´ich eigentlich auch nichts dagegen, da heute ganz gut was in der Firma los ist..

Ansonsten: @all: wie wär´s mit Biken und oder Laufen MORGEN ?!
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=804
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=803

:) liebe:jumping: Grüße, Goody ;)

Ich gehe morgen Radfahren:
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=804
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)


Ich komme, wenn, mit MTB.. heißt, weiß nicht wie lange ich mithalten kann:eek:

Und wer hat jetzt Lust am Abend ´ne Runde laufen zu gehen?
lokalhorst und triafun sind beruflich und privat verhindert, aber wie sieht´s aus, z.B.m.
cucu-race-muis?! wärst Du dabei?:

http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=803




ansonsten geht der offizielle Lauftreff am Freitag, den 9. richtig los.... UND WER IST HEUT´DABEI?
++++++++++++++++++++++++++
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

mein Teampartner snowloew aber er trägt nur seine WP-Punkte ein:D
@Schnie: Welche Startnummer hatte er denn? :)
+++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++

:wink2: @all

Wie wär´s denn mal, wenn man einen Termin unter der Woche festlegt für einen regelmäßigen Treff?

Wobei der Treffpunkt in rotierender Weise mal bei
triafun, mal bei cucu-race-muis*, mal bei peleton, mal bei lokalhorst und mal bei mir sein könnte?

->was haltet Ihr davon ?
_____________________________________ _ _
* = und natürlich dann auch bei etwaig weiteren Mitläufern
und von mir aus mal als Duathlon auch zum 40 km entfernten
Simon(sipemue) hinradeln und dort laufen
++++++++++++++
++++++++++
++++++++++
++++++++++Falls sich noch jemand außer mir findet, wäre der 1.Termin heute NACHMITTAG bei mir.

Ansonsten Fr, den 9.2. in Schierstein beim lokalhorst.

10 Uhr Treffpunkt heute Vormittag beim bambam/ Sandor, wer mit nach Hochheim will, um dort auf das Team FROZEN FRANKFURT zu stoßen..
++++++++
++++++++
++++++++
++++++++
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hallo an alle nicht nur Radler sondern auch Läufer,

am Sonntag 11.2. findet in Mörfelden ein Halbmarathon statt (Startgeld 8 Euro).
Ich werde dort wahrscheinlich starten und wenn das Wetter halbwegs mitspielt sogar die gut 60 km von mir aus mit dem Radl kommen ... somit wäre dies ein super Trainingsduathlon :)

Wer läuft ggf. noch mit?

Grüße,
Simon
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

@sipemue
bin GGF.(!) dabei... ist ~so weit von mir aus, wie bis zur Nette... das ist schon weit.

Ich überleg´s mir noch. Aber das Startgeld ist echt in Ordnung:daumen:
Kommscht Du, Nette* am Sonntag, oder haste da´nen anderen Lauf oder musste abbeide o.Ä.?

*=@Nette
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

@sipemue
bin GGF.(!) dabei... ist ~so weit von mir aus, wie bis zur Nette... das ist schon weit.

Ich überleg´s mir noch. Aber das Startgeld ist echt in Ordnung:daumen:
Kommscht Du, Nette* am Sonntag, oder haste da´nen anderen Lauf oder musste abbeide o.Ä.?

*=@Nette

Hi Goody,
von Wiesbaden aus ist es doch nach Mörfelden hingespruckt!
Einfach am Main bis nach Rüsselsheim und dann noch die letzten Meter nach Mörfelden ... schätze mal so 60-70 min lockeres radeln von Wi nach Mö.
Schreib doch, wenn du am Sonntag kommen solltest.
Hoffe, dass das Wetter halbwegs mitspielt: Dann komme ich die rund 65 km von mir aus auch mit dem Radl
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also dann mache ich doch jetzt mal einen konkreten Vorschlag: Freitag 9.2.; 18:00 Uhr Schiersteiner Hafen, dort können wir dann entscheiden ob wir flach am Rhein lang oder in die Weinberge (dann mit Licht)

Wer ist dabei?
Ey der horst

Wie war denn euer Läufchen???? Waren noch andere dabei?

LG von einer "Arbeitsgenervten" :p
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi Wiebke, war echt ein total guter Anfang (zumindest für mich, und vor allem FÜR DEN ANFANG*). Die Anderen war´n dann wohl auch "arbeitsgenervt", aber zwei ist schonmal gut, dann ist nämlich der/die2. verpflichtet mitzulaufen..

diese Woche dann unter der Woche, wie habt Ihr da Zeit?
@sipemue: äähm, tja- ich drücke Dir jetzt grade aktuell die Daumen, meine Frage gestern war wohl etwas verfrüht.. erzähl´dann aber später mal hier wie´s gelaufen ist..

*=ich war doch etwas-milde ausgedrückt-ungelenk beim Laufen

lG, Goody
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi Wiebke, war echt ein total guter Anfang (zumindest für mich, und vor allem FÜR DEN ANFANG*). Die Anderen war´n dann wohl auch "arbeitsgenervt", aber zwei ist schonmal gut, dann ist nämlich der/die2. verpflichtet mitzulaufen..

diese Woche dann unter der Woche, wie habt Ihr da Zeit?
@sipemue: äähm, tja- ich drücke Dir jetzt grade aktuell die Daumen, meine Frage gestern war wohl etwas verfrüht.. erzähl´dann aber später mal hier wie´s gelaufen ist..

*=ich war doch etwas-milde ausgedrückt-ungelenk beim Laufen

lG, Goody

Na dann stell doch gleich mal einen LMLTermin rein. Von mir aus gerne dann am Neroberg. Allerdings geht bei mir nur am Donnerstag

Gruß
der Horsti
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

@sipemue: äähm, tja- ich drücke Dir jetzt grade aktuell die Daumen, meine Frage gestern war wohl etwas verfrüht.. erzähl´dann aber später mal hier wie´s gelaufen ist..

*=ich war doch etwas-milde ausgedrückt-ungelenk beim Laufen

lG, Goody

Hi,
habe was in den "TTT" Fräd geschrieben :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Nimmt Jemand von Euch am Quarterman in Bruchköbel teil (im Juni)???
950 Swim, 45 Rad, 10,5 Laufen
Wäre ein Anreiz für mich, wieder regelmäßig zu trainieren:rolleyes: .
Vielleicht hätten ja noch ein paar Mädels Lust. Letztes Jahr waren es wenig und die wenigen waren ziemlich unlocker:confused: :D .
Also, wie wäre es......goody, cucu-race..
Männer dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen;)

LG
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Na dann stell doch gleich mal einen LMLTermin rein. Von mir aus gerne dann am Neroberg. Allerdings geht bei mir nur am Donnerstag

Gruß
der Horsti
echt supi, Freitag habe ich nämlich auch keine Zeit :D

Nimmt Jemand von Euch am Quarterman in Bruchköbel teil (im Juni)???
950 Swim, 45 Rad, 10,5 Laufen
Wäre ein Anreiz für mich, wieder regelmäßig zu trainieren:rolleyes: .
Vielleicht hätten ja noch ein paar Mädels Lust. Letztes Jahr waren es wenig und die wenigen waren ziemlich unlocker:confused: :D .
Also, wie wäre es......goody, cucu-race..
Männer dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen;)

LG
Ich hätte auf jeden Fall Lust.. müsste dazu meinen Terminplaner studieren (wievielten Juni ist der denn, der Viertelmann:D?:lol:)

Nette hat glaube ich schonmal von diesem Event erzählt, er ist nämlich ganz in der Nähe von Ihr (durch Bruchköbel sind wir auch bei MISSION ONE+TWO gefahren..)...

lG, Goody
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

echt supi, Freitag habe ich nämlich auch keine Zeit :D

Ich hätte auf jeden Fall Lust.. müsste dazu meinen Terminplaner studieren (wievielten Juni ist der denn, der Viertelmann:D?:lol:)

Nette hat glaube ich schonmal von diesem Event erzählt, er ist nämlich ganz in der Nähe von Ihr (durch Bruchköbel sind wir auch bei MISSION ONE+TWO gefahren..)...

lG, Goody

Hier der Link: http://www.quarterman-germany.de/ausschreibung/

Termin am 17.06.07
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

hallo

ich bin eher radfahrer und nur beim fußball gelegentlicher läufer... nun hab ich mich gestern mal zu ner 20km runde aufgemacht und die in etwas mehr als 1.30std abgefertigt... auf dem 14, 15 km bekam ich plötzlich nen stechenden schmerz im linken oberschenkel.... die letzten km hab ich mich dann irgendwie nach hause durchgebissen und erstmal heiß gebadet und anschließend mit franz brantwein eingerieben... dann nochmal 7km zur freundin (halbtot :D ) mit dem fahrrad ging aber eig ganz gut (wahrscheinlich rückenwind...)... nun mach ich mir aber doch sorgen, dass ich mir da vll eine länger anhaltende verletzung zugezogen habe... habt ihr schonmal sowas erlebt? ihr scheint ja alles läufer zu sein ;)

gruß speedy
 
Zurück
Oben Unten