• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Du läufst doch im Wald bei Langenhain (Bahai Tempel)...oder?!?
Ich lauf immer in Wildsachsen los Domherrnwald - Judenkopf - Bremthal - Wildsachsen.....oder so ähnlich:) .
Vielleicht kann man sich dort irgendwo mal treffen?

Wahnsinnig gerne! Ich habe mir für dieses jahr ein Marathon als Ziel gesetzt, bin aber noch weit davon entfernt. Wahrscheinlich bist Du mir weit überlegen, aber wenn es Dir nichts ausmacht?!

Vielleicht am Samstag? Vormittag, Nachmittag, wie Du magst?!:jumping:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Wahnsinnig gerne! Ich habe mir für dieses jahr ein Marathon als Ziel gesetzt, bin aber noch weit davon entfernt. Wahrscheinlich bist Du mir weit überlegen, aber wenn es Dir nichts ausmacht?!

Vielleicht am Samstag? Vormittag, Nachmittag, wie Du magst?!:jumping:

:wink2: Ich kann euch nur sagen, auch wenn sie "Meilenweit" entfernt von euch ist, ihr werdet es nicht merken. Denn sie quält sich, bis sie tot umfällt!!!:duck:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

@cucuracemuis: Hui, supii - auch wieder mal im Lande :daumen:
@triafun: Gebt mir dann per PN Bescheid, wenn Ihr was habt :love:

@cucuracemuis:
Wie wär´s mit in Wiesbaden loslaufen, und noch triafuns Strecke mitlaufen, und dann mit Bus zurück, oder umgekehrt?
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

@cucuracemuis: Hui, supii - auch wieder mal im Lande :daumen:
@triafun: Gebt mir dann per PN Bescheid, wenn Ihr was habt :love:

@cucuracemuis:
Wie wär´s mit in Wiesbaden loslaufen, und noch triafuns Strecke mitlaufen, und dann mit Bus zurück, oder umgekehrt?


Also ich wohne ja in Breckenheim (bei Ikea) und das ist ganz nah an Hofheim. Aber wir können und gerne vorher irgendwie/wo treffen ... Aber mehr als 15 km sollten es vorerst nicht unbedingt werden.. wie gesagt bin noch weeeiiiiiit entfernt :eek:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hihii... soso... na dann hoffe ich das Du das auch auf meinen Grabstein schreiben lässt ;-)

Erstens: Ich bin nicht für deinen Grabstein zuständig und falls mich jemand danach fragen würde, weiß ich noch nicht was ich darauf antworten würde....

Zweitens: Hab ich Recht:D
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also ich wohne ja in Breckenheim (bei Ikea) und das ist ganz nah an Hofheim. Aber wir können und gerne vorher irgendwie/wo treffen ... Aber mehr als 15 km sollten es vorerst nicht unbedingt werden.. wie gesagt bin noch weeeiiiiiit entfernt :eek:
ah, O.K., das können wir ja dann noch sehn, wie wir dann wo hinkommen..

Ansonsten: wie siehts bei Dir UNTER der Woche aus?
Mit dem Rad könnte ich z.B. abends zwischen 5 und 7 bei Dir sein..

lG, Goody
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also ich wohne ja in Breckenheim (bei Ikea) und das ist ganz nah an Hofheim. Aber wir können und gerne vorher irgendwie/wo treffen ... Aber mehr als 15 km sollten es vorerst nicht unbedingt werden.. wie gesagt bin noch weeeiiiiiit entfernt :eek:

Hi,
ich habe derzeit schon bei 10km meine Müh und Not. Habe mir dieses Jahr allenfalls einen Halbmarathon als Ziel gesetzt. Und langsamer als ich läuft wirklich Niemand...glaubs mir.
Wie läuft es sich denn in Breckenheim??? Gibt es dort auch Strecken mit wenig Höhenmetern??? Ich würde gerne mal einigermaßen flach laufen:) .
Bezüglich Samstag können wir ja nochmal mailen....grundsätzlich wäre mir aber mittags/nachmittags lieber.

Gruß
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi,
ich habe derzeit schon bei 10km meine Müh und Not. Habe mir dieses Jahr allenfalls einen Halbmarathon als Ziel gesetzt. Und langsamer als ich läuft wirklich Niemand...glaubs mir.
Wie läuft es sich denn in Breckenheim??? Gibt es dort auch Strecken mit wenig Höhenmetern??? Ich würde gerne mal einigermaßen flach laufen:) .
Bezüglich Samstag können wir ja nochmal mailen....grundsätzlich wäre mir aber mittags/nachmittags lieber.

Gruß

Gegen Nachmittag habe ich auch nichts einzuwenden... wird halt früh dunkel..:eek: da hab ich angst ;) ... Also halbwegs ebene Strecken gibt es hier eigentlich auch reichlich.. Wenn alle Stricke reissen: ab und zu laufe ich auch gerne in Mainz oder so am Rhein entlang.. da ists auch im dunkel schön :) Schicke Dir per Pn mal meine Handy-Nr.: dann aknn nichts schief gehen
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

ah, O.K., das können wir ja dann noch sehn, wie wir dann wo hinkommen..

Ansonsten: wie siehts bei Dir UNTER der Woche aus?
Mit dem Rad könnte ich z.B. abends zwischen 5 und 7 bei Dir sein..

lG, Goody


Also ich arbeite immer bis 18 Uhr, habe ab 19 Uhr aber Zeit und gehe normalerweise auch mind. 1 mal unter der Woche laufen ... Von daher wär sieben echt ok... Wir können uns aber auch gerne irgendwo treffen, wo es beleuchtet ist.. Schierstein oder so?!
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Ja gerne! Dann müssen wir jetzt nur noch einen Ort und eine Zeit ausmachen...

Also, Vorschläge?

Ich bin zu allem bereit :)

Wie wäre es gegen 13/14 Uhr. Und wie läuft es sich auf den Feldern zwischen Breckenheim und Wallau.....dort findet doch auch der Mittsommerlauf statt?!

Gruß
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Wie wäre es gegen 13/14 Uhr. Und wie läuft es sich auf den Feldern zwischen Breckenheim und Wallau.....dort findet doch auch der Mittsommerlauf statt?!

Gruß

Den Mitsommerlauf konnte ich leider nie mitlaufen, kam immer was dazwischen :crying:

Aber es gibt schöne Wege... und wenn nicht : immer der Nase nach ;)

Ja Prima dann würde ich sagen 13 Uhr! dann brauchen wir nur noch einen Treffpunkt? Von wo und wie kommst Du? Auto?
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Den Mitsommerlauf konnte ich leider nie mitlaufen, kam immer was dazwischen :crying:

Aber es gibt schöne Wege... und wenn nicht : immer der Nase nach ;)

Ja Prima dann würde ich sagen 13 Uhr! dann brauchen wir nur noch einen Treffpunkt? Von wo und wie kommst Du? Auto?


Hi,
ich komme aus Wildsachsen und fahre von dort nach Breckenheim.
Nenn einfach `nen guten Treffpunkt zum direkt Loslaufen mit Parkmöglichkeit.
13:00 ist gut...es ginge auch ab 12:00 bei mir, wenn dir das lieber ist.
Mittsommerlauf wollte ich 2006 teilnehmen...war aber leider wg. Sonnenstich verhindert:rolleyes:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Ikea war ja im Gespräch.. das wäre vielleicht gar nicht schlecht, es sei denn in der Nähe/ vor Haustür von cucuracemuis ist noch ´ne Möglichkeit.. zum Auto, und in meinem Fall, zum Rad abstellen..
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Ikea war ja im Gespräch.. das wäre vielleicht gar nicht schlecht, es sei denn in der Nähe/ vor Haustür von cucuracemuis ist noch ´ne Möglichkeit.. zum Auto, und in meinem Fall, zum Rad abstellen..

Wenn es eine sichere Radabstellmöglichkeit gäbe, käme ich auch mit RR.......sofern der Wind nachlässt;)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also Mädels: Meine Räder stehen in meiner Wohnung.. Da ist es ganz sicher ;) und wenn ihr wollt, könnt Ihr eure natürlich bei mir abstellen! Dann stehen halt schon 5 da ... Ob ihr die Räder wieder kriegt, kommt darauf an ob sie mir gefallen ;) hiihii Spaß!

Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns am Samstag (Morgen) um 13 Uhr am Breckenheimer Sportplatz treffen (vor dem Italiener), dann hole ich euch da auch mit dem Rad ab. Dann könnt ihr bei mir eure Räder abstellen, wahrscheinlich andere Schuhe anziehen und los geht das!

Jear! Ich freu mich!!!!:jumping: :jumping:
 
Zurück
Oben Unten