• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

[:
________________________________________
UND:
Hey, Du warst aber nicht die Eine mit dem SRM-Trikot? (bei den Taunustrails), ansonsten:
Schade, dass wir uns nicht getroffen hatten**_


[

Bei meinem Profil sind Bilder von letztem Jahr Taunustrails, hatte ein rotes "no-name" Trikot an... von daher muss ich Dich wohl enttäuschen ;)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

GRATULATION, da warst ja sehr flott unterwegs :)
Bin beeindruckt!

Schade, hätte ich gewusst, dass du dort warst, hätten wir uns treffen können. Ich weiss ja leider nicht, wie du 'live' aussiehst ...
War natürlich auch dort und bin "geschmeidig" und submaximal die 10 km gelaufen (Startnummer 343).

So ... nun gehe ich aber schnell ins Bett. Heute war ein scheiss harter Tag mit verdammt guten Training (4 Std. Rad und gut 2 Std. laufen).
Morgen früh um 7 Uhr habe ich wieder mein Seepferdchenkurs :D

Vielen Dank! Welche Zeit bist Du gelaufen? Bist bestimmt an mir vorbei gezischt! :)
War mit hellblauer Kappe und Jacke unterwegs...Bild gibts auf meinem Profil vom Lauf.. Startnummer 318
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Genau! Goody hat wohl zuviel O2 in den Beinen verblasen, dass nicht mehr genug im Rechenzentrum zum zählen da ist :p

Wie schaut es morgen abends mit Laufen aus? So ein Stündchen? Interesse?
Bin zeitlich (ab ca. 18.30 Uhr flexibel) und mobil (also Rhein-Main-Gebiet). Gerne auch im Wald im Dunkeln und ich bringe meine starke Stirnlampe mit --> macht Licht für alle.
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Genau! Goody hat wohl zuviel O2 in den Beinen verblasen, dass nicht mehr genug im Rechenzentrum zum zählen da ist :p

Wie schaut es morgen abends mit Laufen aus? So ein Stündchen? Interesse?
Bin zeitlich (ab ca. 18.30 Uhr flexibel) und mobil (also Rhein-Main-Gebiet). Gerne auch im Wald im Dunkeln und ich bringe meine starke Stirnlampe mit --> macht Licht für alle.
Also, wann laufen wir alle jetzt denn mal?:jumping: :jumping: :jumping:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also, wann laufen wir alle jetzt denn mal?:jumping: :jumping: :jumping:

An alle: Macht einfach mal einen Vorschlag, bin abends recht flexibel.
Für morgen abend (Dienstag) könnte ich ja schonmal vorsichtshalber die Laufsachen ins Auto schmeissen, somit wäre ich auch für eine spontane Schandtat bereit, so lange es aber bitte nur ein regenerativer Lauf ist :D ( ... so ein Stündchen mit bis max. 12 km recht locker). Eine sehr starke Stirmlampe hätte ich dabei, somit Licht genug für alle.
Dannach vielleicht noch einen Tee gemeinsam trinken gehen?

Achja, habe zumindest schonmal in deutsch einen Rennbericht heute auf meine homepage gestellt. Klickt mal rein :)

Bis morgen?
Beste Grüße,
Simon
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Keine konkreten Vorschläge für heute abend bis jetzt?!?! :confused:

Nagut, falls sich hier die nächsten 2-3 Std. nichts ergibt mache ich mir für heute abend einen Termin bei der Massage :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also ich geh heut Laufen.....und zwar genau jetzt:D :aetsch: .
Bin beruflich teilweise halt flexibel.....gehe dann hinterher nochmal an den Schreibtisch :(


@sipemue: 12km in einer Stunde ist für mich leider nicht regenerativ:rolleyes:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

:wink2: @all

Wie wär´s denn mal, wenn man einen Termin unter der Woche festlegt für einen regelmäßigen Treff?

Wobei der Treffpunkt in rotierender Weise mal bei
triafun, mal bei cucu-race-muis*, und mal bei mir sein könnte?

->was haltet Ihr davon ?
_____________________________________
PS: wieviel km ist sipemue von WI entfernt?
_____________________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
* = und natürlich dann auch bei etwaig weiteren Mitläufern- wie z.B. lokalhorst..
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

:wink2: @all

Wie wär´s denn mal, wenn man einen Termin unter der Woche festlegt für einen regelmäßigen Treff?

Wobei der Treffpunkt in rotierender Weise mal bei
triafun, mal bei cucu-race-muis*, und mal bei mir sein könnte?

->was haltet Ihr davon ?
_____________________________________
PS: wieviel km ist sipemue von WI entfernt?
_____________________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
* = und natürlich dann auch bei etwaig weiteren Mitläufern- wie z.B. lokalhorst..


Also dann mache ich doch jetzt mal einen konkreten Vorschlag: Freitag 9.2.; 18:00 Uhr Schiersteiner Hafen, dort können wir dann entscheiden ob wir flach am Rhein lang oder in die Weinberge (dann mit Licht)

Wer ist dabei?
Ey der horst
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

:wink2: @all

Wie wär´s denn mal, wenn man einen Termin unter der Woche festlegt für einen regelmäßigen Treff?

Wobei der Treffpunkt in rotierender Weise mal bei
triafun, mal bei cucu-race-muis*, und mal bei mir sein könnte?

->was haltet Ihr davon ?
_____________________________________
PS: wieviel km ist sipemue von WI entfernt?
_____________________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
* = und natürlich dann auch bei etwaig weiteren Mitläufern- wie z.B. lokalhorst..

oder mir :) auch in Hofheim


PS etwa 40
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

:)
Also dann mache ich doch jetzt mal einen konkreten Vorschlag: Freitag 9.2.; 18:00 Uhr Schiersteiner Hafen, dort können wir dann entscheiden ob wir flach am Rhein lang oder in die Weinberge (dann mit Licht)

Wer ist dabei?
Ey der horst
Ey die Goody :D, aber 18 Uhr ist zu früh, da schlummer ich noch tief:rolleyes: :p :D :)


-> Nee, nich´wirklich- muss "abbeide" :cool:

-> geht auch später? So gegen 18:30 Uhr ~ 19 Uhr ? :love:

-> lG, Goody :geschenk:

-> :) :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

:) Ey die Goody :D, aber 18 Uhr ist zu früh, da schlummer ich noch tief:rolleyes: :p :D :)


-> Nee, nich´wirklich- muss "abbeide" :cool:

-> geht auch später? So gegen 18:30 Uhr ~ 19 Uhr ? :love:

-> lG, Goody :geschenk:

-> :) :)

Ey sicher, 18:00 Uhr war die frühest mögliche Zeit. Wir können auch noch über den Ort verhandeln. Ich wollte nur einen konkreten Vorschlag machen.

Also dann 19:00 Uhr, am Schiersteiner Hafen. Dann treffen wir uns vor dem "Orange".

Ey der Horst
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Ey sicher, 18:00 Uhr war die frühest mögliche Zeit. Wir können auch noch über den Ort verhandeln. Ich wollte nur einen konkreten Vorschlag machen.

Also dann 19:00 Uhr, am Schiersteiner Hafen. Dann treffen wir uns vor dem "Orange".

Ey der Horst
dann sach´ doch noch ma´ netterweise die Addresse.. ach, nee, jetzt fällts mir ein, diese komplett plastikorangene Kneipe:idee:, aber vielleicht sagst Du mal für die anderen an welcher Straßenecke das ist (Straße x / Ecke Straße y= Rheinufer:))

lG, Goody :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

dann sach´ doch noch ma´ netterweise die Addresse.. ach, nee, jetzt fällts mir ein, diese komplett plastikorangene Kneipe:idee:, aber vielleicht sagst Du mal für die anderen an welcher Straßenecke das ist (Straße x / Ecke Straße y= Rheinufer:))

lG, Goody :)

Dann mache ich noch mal ein LMB mit den Details, hier schon mal vorab: backfischgasse 24, 65201 Wiesbaden. Einfach mal schauen bei http://maps.google.com/


Gruß
 
Zurück
Oben Unten