• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

goody-w-85

natürlichNatürlIch
Registriert
6 Oktober 2006
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
0
Ort
hier und da world wide, Hauptwirkungsort WI
Hallo an alle Leutz´, die auch laufen.. hiermal der WP-Treff für L Ä U F E R,
und solche, die es werden wollen :help me: - wie z.B. ich,
die irgendwie in letzter Zeit loider goar net dazu kimmt..

:crying:

hoffentlich bald:

:jumping:
:jumping:
:jumping:

lG, Goody aus Rheingau/ Rhein-Main/ Hessen/ Rheinland-Pfalz/ Taunus :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

:D :D :D Du setzt es ja tatsächlich direkt in die Tat um.

Also in Wildsachsen kann ich schöne Laufstrecken in jeder Länge anbieten...allerdings mit einigen Höhenmetern:p .

Bin gerne dabei, wenn ich mich endlich mal wieder fit fühle:( .

Gruß von triafun,

die seit Oktober kränkelt und langsam den Verdacht auf "Pfeiferisches Drüsenfieber" hat.
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi Tria, ich war am Donnerstag in Wildsachsen. Taunusrunde mit dem MTB.
Hätte ich gewußt wo du wohnst wäre ich auf nen Kaffee vorbeigekommen.
Oder eher Tee, wie in einem der letzten postings erwähnt.

bambam
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi Tria, ich war am Donnerstag in Wildsachsen. Taunusrunde mit dem MTB.
Hätte ich gewußt wo du wohnst wäre ich auf nen Kaffee vorbeigekommen.
Oder eher Tee, wie in einem der letzten postings erwähnt.

bambam

:D Donnerstag lag ich nach der Arbeit nachmittags komatös auf dem Sofa:D .
Ein Kaffee Besuch wär ein schöner Schreck für mich und den Besucher gewesen:D :eek:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

:D :D :D Du setzt es ja tatsächlich direkt in die Tat um.

Also in Wildsachsen kann ich schöne Laufstrecken in jeder Länge anbieten...allerdings mit einigen Höhenmetern:p .

Bin gerne dabei, wenn ich mich endlich mal wieder fit fühle:( .

Gruß von triafun,

die seit Oktober kränkelt und langsam den Verdacht auf "Pfeiferisches Drüsenfieber" hat.



Ja, also dann: Wie schon gesagt

Ich wünsche Dir zu Weihnachten und spätestens zum Urlaub
A L L E S A L L E S L I E B E, und vor allem


Gute Besserung

:love:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi,

ich bin ein kleiner Marathoni und demnach laufe ich auch regelmäßig. Allerdings wenn ihr Leute, Laufgruppen, etc sucht, schaut mal unter

http://www.lauftipps.de/

Hier gibts genug Anhang für jede Region in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vielleicht trifft man sich ja da auch mal und kann ein Läufchen planen!

Viel Erfolg
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi Tria, ich war am Donnerstag in Wildsachsen. Taunusrunde mit dem MTB.
Hätte ich gewußt wo du wohnst wäre ich auf nen Kaffee vorbeigekommen.

Ich hab auch halb im A*** auf der Couch gelegen.Auch bei mir wäre ein Krankenbsuch möglich gewesen ;) Mit Kaffee, Tee, was auch immer, hätte ich dienen können.

@triafun: Tun wir beide uns demnächst zusammen. Machen wir Extremcouching :aetsch:

LG
firewoman
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Firewoman,
dann müßte ich die Runde erweitern. Aber Kelkheim liegt noch im grünen Bereich. Und Kelkheim ist groß ! Wie finde ich dich da ??
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi@ all crankies (von c wie krank..) ;)

Ich hoffe Ihr seid auch gesundet, so wie ich und wieder zu allen Schandtaten bereit? :jumping:


so mal z.B. @didi* @cucuracemuis @whynot @lokalhorst @triafun :

Bin das Wo. - Ende wahrscheinlich in WI.. Lust auf 1-2 Läufchen?!
:jumping:



@Nette:
Wie wär´s -laufen wir zu unserm Termin am 19. ?

muss doch mal 30-KM-Läufe machen.. :jumping: :jumping: :jumping:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

so mal z.B. @didi* @cucuracemuis @whynot @lokalhorst @triafun :

Bin das Wo. - Ende wahrscheinlich in WI.. Lust auf 1-2 Läufchen?!
:jumping:

muss doch mal 30-KM-Läufe machen..[/I] :jumping: :jumping: :jumping:


Mit `nem 30er kann ich nicht dienen.
Aber am Sonntag lauf ich ca. 10km, ca. 200Hm in ca 70Minuten.
Wer mitlaufen möchte, einfach melden.
Start + Ziel Wildsachsen am Sportplatz.
 

Anhänge

  • 10,0.jpg
    10,0.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 231
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

@goody: Werde wohl so zwischen 14:00 + 15:00 starten.
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also dann :daumen: (bis dann)

Bin mal gespannt, :jumping:
ob noch jemand kommt..
(ist quasi auch als ´ne Aufforderung -vor allem an Wiesbadener- zu sehen)


:love:mad:Grundlagentraining

Also, ich war Laufen.....allerdings ohne goody (wo warst Du? siehe auch PN)...hab fast `ne Stunde gwartet:confused: :confused:
Hab das Programm allerdings wegen Knieproblemen etwas verkürzt.

LG
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also, ich war Laufen.....allerdings ohne goody (wo warst Du? siehe auch PN)...hab fast `ne Stunde gwartet:confused: :confused:
Hab das Programm allerdings wegen Knieproblemen etwas verkürzt.

LG

Hoi Triafun,

würde mich das nächste Mal auch gerne mit einklinken - CALL ME PLEASE :)

Viele Grüßle Nette

Ps. hast du meine Tel??
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

@triafun:
war (s.PN) tatsächlich (suchend:confused:) am und aufm Rad, zwar kein Platten, wie Du vermutend an Deine Haustür schriebst, aber: ....
.... u.a. Hausnummer falsch im Kopf, richtig auf dem mitgebrachten Zettel, trotzdem bei 2 falschen Hausnummern geklingelt, und Dich wohl genau in diesem Moment verpasst..
[typisch Goody :rolleyes:]



@Nette:
Ey, dann freut´s mi, kommst auchemoi nach WI (quatsch, triafun wohnt ja ´n bisserl -mit Rad 1 Stunde von Wiesbaden- weider wech) zum Laufen :daumen:
(von Dir hab´ichs aber natürlich auch erwartet*gg*)* :D..)-> schau´Dir aber auch mal meine LastMinuteRadeln- Lauf- und Radangebote an...

:jumping: :jumping: :jumping:

*=
ich komm´aber auchmal zu Dir zum Laufen, vor Allem, wenn ich möglw. bald auch ´nen Führerschein hab´..
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hallöööööle!

Lauftreff? Da bin ich doch liebend gern dabei! Wann und wo?:)

Du läufst doch im Wald bei Langenhain (Bahai Tempel)...oder?!?
Ich lauf immer in Wildsachsen los Domherrnwald - Judenkopf - Bremthal - Wildsachsen.....oder so ähnlich:) .
Vielleicht kann man sich dort irgendwo mal treffen?
 
Zurück
Oben Unten