• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Erstens: Ich bin nicht für deinen Grabstein zuständig und falls mich jemand danach fragen würde, weiß ich noch nicht was ich darauf antworten würde....

Zweitens: Hab ich Recht:D

Ok, da haben wir fast was gemeinsam: Ich laufe bis ich tod umfalle und Du fällst beim laufen tod um, wenn Du genauso kamikazemäßig läufst wie Du Mtb fährst :lol: :aetsch: :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Ok, da haben wir fast was gemeinsam: Ich laufe bis ich tod umfalle und Du fällst beim laufen tod um, wenn Du genauso kamikazemäßig läufst wie Du Mtb fährst :lol: :aetsch: :)

Richtig, deshalb bitte ich dich hier hochoffiziell, wenn ich mich früher zur Ruhe lege als du, was ja statistisch gesehen der Fall ist, möchte ich keinen Grabstein haben!!! Sondern einen Fahrradrahmen oder ein paar Laufschuhe, je nachdem, bei was ich gestorben bin:D Da ich in letzter Zeit sehr viele Schutzengel beanspruchte, allerdings beim Radfahren und nicht beim laufen(das klappt eh nicht und außerdem stört der festgewachsene Sattel am allerwertesten), werden meine Schutzengel mit zusätzlichen Urlaubstagen belohnt!!!:rolleyes:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Am Samstag ist in Rüsselsheim ein 10 km Lauf:
http://www.lindenseelauf.de/

Überlege gerade, ob ich dort - just for fun - starte.
Ist vielleicht noch jmd dabei?



Also ich finde die Idee SUUUUUUUPPEEEEEEEEEER!

Komando zurück? Wollen wir da alle gemeinsam mit dem Auto hinfahren? Würde euch auch abholen oder wir treffen uns um 13:30 Uhr trotzdem am Sportplatz in Breckenheim und fahren dann zusammen los???

:jumping:
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hmmmm noch keine Antwort?! Schlecht! Das ist jetzt meine letzte Möglichkeit hier zu schreiben...

Müssten es also telefonisch klären! Goody hat ja meine Nummer und ich hoffe das Triafun sie auch hat!

Bis dann
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hmmmm noch keine Antwort?! Schlecht! Das ist jetzt meine letzte Möglichkeit hier zu schreiben...

Müssten es also telefonisch klären! Goody hat ja meine Nummer und ich hoffe das Triafun sie auch hat!

Bis dann

Ab und an muss ich leider auch mal arbeiten:D .

Zitat:
Zitat von sipemue
Am Samstag ist in Rüsselsheim ein 10 km Lauf:
http://www.lindenseelauf.de/

Überlege gerade, ob ich dort - just for fun - starte.
Ist vielleicht noch jmd dabei?



Also ich finde die Idee SUUUUUUUPPEEEEEEEEEER!

Komando zurück? Wollen wir da alle gemeinsam mit dem Auto hinfahren? Würde euch auch abholen oder wir treffen uns um 13:30 Uhr trotzdem am Sportplatz in Breckenheim und fahren dann zusammen los???

Super Idee.....quäle mich aber seit gestern mit heftigsten Kopfschmerzen herum, so dass ihr nicht mit mir rechnen müsst.....
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Ab und an muss ich leider auch mal arbeiten:D .



Super Idee.....quäle mich aber seit gestern mit heftigsten Kopfschmerzen herum, so dass ihr nicht mit mir rechnen müsst.....


Was???? Och nöööööö! Mach kein scheiss! Das wär aber schade! Wenn es Dir aber doch wieder besser geht meldest Du Dich einfach, ja?

Frische Luft tut immer gut!

Und was ist mit Dir Goody?!
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also ich werde morgen wahrscheinlich mitlaufen :)
Start ist ja um 14.30 Uhr, somit trudel ich mal gegen 13.30 dort ein.

Wer kommt nun noch mit außer wahrscheinlich Cucu-race-muis?
Bitte mir per PN mal die Mob.Nr. mailen, damit man sich auch findet :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

den offiziellen Lauf schaff´ich nicht, fänd´aber 12 Uhr zum Laufen ~1 Stunde super :daumen:, muss spätestens 15 Uhr wieder daheim sein.

also triafun, läufst Du 1 gemütlichen nicht-wettkampfmäßigen Lauf morgen mit, @sipemue und Du, zusätzlich zum Lauf, oder eher nicht? @cucu-race-muis: machst Du Beides, nur Trainingslauf, oder nur Wettkampflauf?
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Ich konzentriere mich heute mal NUR auf den Wettkampf, getreu dem Motto "Intensität geht vor Umfang".
Die nächsten drei Tage werden dann noch umfangreich genug (So. 4 Std., Mo. 5 Std. , Di. 3 Std. ...)

Wer läuft eigentlich am 27.1. den 50 km Lauf (www.rlt-rodgau.de) mit?
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Viiiieleeen Dank für den Tip! Der Lauf in Rüsselsheim war super! War nur etwas enttäuscht, dass es auf der Strecke keine Verpflegungsstation gab, aber sonst Top !

Bin sogar 3. der Frauen geworden :jumping:

Mädels ihr habt echt was verpasst!

Sipmue habe ich aber nicht gesehen?!

Nächsten Sonntag gibts in Lorsbach wieder einen, aber ohne Zeitwertung. Hat Jemand Lust? Ich werde mit einem Freund auf jeden Fall dabei sein :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Bin sogar 3. der Frauen geworden :jumping:

Mädels ihr habt echt was verpasst!

Sipmue habe ich aber nicht gesehen?!
Ja, den verpasst man irgendwie immer (haben den beim Nikolausduathlon auch verpasst..)


Naa, also im Laufen da seid Ihr mir alle (im moment noch :D*) haushoch überlegen..


Ansonsten:
:daumen: habe Dein Siegerfoto eben gerade gesehen :jumping:
________________________________________
UND:
Hey, Du warst aber nicht die Eine mit dem SRM-Trikot? (bei den Taunustrails), ansonsten:
Schade, dass wir uns nicht getroffen hatten**_


lG, Goody
*=hoffe ich zumindets, dass [zumindest:]frau auf gleiches Niveau kommen kann..
**=hab´nämlich an dem Tag so einige Kontakte geknüpft...
PS:
Wegen Sonntag- mal seh´n, wenn ich nach RODGAU noch laufen kann.. wie wär´s HEEY, wenn Du, cucu-race-muis auch DORT mitmachst- he?
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Viiiieleeen Dank für den Tip! Der Lauf in Rüsselsheim war super! War nur etwas enttäuscht, dass es auf der Strecke keine Verpflegungsstation gab, aber sonst Top !

Bin sogar 3. der Frauen geworden :jumping:

Mädels ihr habt echt was verpasst!

Sipmue habe ich aber nicht gesehen?!

Nächsten Sonntag gibts in Lorsbach wieder einen, aber ohne Zeitwertung. Hat Jemand Lust? Ich werde mit einem Freund auf jeden Fall dabei sein :)

GRATULATION, da warst ja sehr flott unterwegs :)
Bin beeindruckt!

Schade, hätte ich gewusst, dass du dort warst, hätten wir uns treffen können. Ich weiss ja leider nicht, wie du 'live' aussiehst ...
War natürlich auch dort und bin "geschmeidig" und submaximal die 10 km gelaufen (Startnummer 343).

So ... nun gehe ich aber schnell ins Bett. Heute war ein scheiss harter Tag mit verdammt guten Training (4 Std. Rad und gut 2 Std. laufen).
Morgen früh um 7 Uhr habe ich wieder mein Seepferdchenkurs :D
 
Zurück
Oben Unten