• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

hallo

ich bin eher radfahrer und nur beim fußball gelegentlicher läufer... nun hab ich mich gestern mal zu ner 20km runde aufgemacht und die in etwas mehr als 1.30std abgefertigt... auf dem 14, 15 km bekam ich plötzlich nen stechenden schmerz im linken oberschenkel.... die letzten km hab ich mich dann irgendwie nach hause durchgebissen und erstmal heiß gebadet und anschließend mit franz brantwein eingerieben... dann nochmal 7km zur freundin (halbtot :D ) mit dem fahrrad ging aber eig ganz gut (wahrscheinlich rückenwind...)... nun mach ich mir aber doch sorgen, dass ich mir da vll eine länger anhaltende verletzung zugezogen habe... habt ihr schonmal sowas erlebt? ihr scheint ja alles läufer zu sein ;)

gruß speedy
Ja, derartige Schmerzen habe ich erlebt, als ich 40 km mit HALLEN - Schuhen und außerdem VÖLLIGST (Radfahren reicht nicht fürs Laufen) untrainiert gelaufen bin.. das ist fast ein Monat her, aber nun sind meine Füße doch komplett abgeheilt (hätte ich nicht gedacht, nach den Schmerzen, die ich selbst letzte Woche noch hatte).

Ich habe das einfach unter S p o r t v e r l et z u n g verbucht, und mich durchgebissen. Da ich noch nie eine Sportverletzung hatte, und auch nicht vorhabe, mir je eine weitere zuzuziehen, ist das denke ich nicht so schlimm.

Bei Dir das könnte aber auch ´n Muskelfaserriss sein (der tut angebich nur kurz und stark weh, und ist nicht so lange schmrzvolll wie eine:] /Muskelüberdehnung - könnt´s auch sein :ka: bin kei Arzt und hatte bisher nur eine Überdehnung/Zerrung am Fuß von einem Fußballspiel..

leider eigentlich doch relativ Rat-lose Grüße von Goody ;)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

aaalso... nachdem ich samstag (nach dem laufen) noch mal fahrrad gefahren bin (7km zur Dame ;) ) und am sonntag wieder nach hause, und heute wieder 21km gefahren bin (schule und croqueladen :) ) ging das fußballtraining heute schmerzlos vorrüber. auch wenn ich den muskel anspanne spüre ich keine schmerzen... war vielleicht nur ne übersäuerung oder derartiges in der art, vielleicht auch ein muskelfaserriss (muss ja nix großes sein) aber ich denke dann hätte ich noch schmerzen. meine mutter (allgemeinmedizienerin) meint es könne eine zerrung sein... aber durchs normale laufen? und nun ist sie weg? nunja was auch immer es war... es ging so schnell wie es kam.

erholsame nacht und viel spaß beim sport


der speeeeedy
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Moin,

@SpeedWheels: Das kommt davon wenn man sich von der Freundin eine Verhärtung weg massieren lässt!! Am nächsten morgen geht es einem viiiiiiiiiiiiiel besser!!

Gruß k67
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hab mich eben für den Wallauer Mittsommerlauf (10km) angemeldet (22.06.07).
Ist jemand von Euch auch dabei?

LG
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hab mich eben für den Wallauer Mittsommerlauf (10km) angemeldet (22.06.07).
Ist jemand von Euch auch dabei?

Intresse hätte ich ja schon.Die 10km sollte selbst ich schaffen ;-)
Aber ich glaube, wenn ich da abhaue von daheim, werde ich gesteinigt.
(da haben wir Hochzeitstag;) )

Gruß
firewoman
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Also ich lauf morgen irgendwann einen lockeren 10er, wenn ihr alle bei der Massenveranstaltung RudHT seid:p ;)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hey!

Bin auch endlich mal wieder da! Auja Mitsommerlauf, da bin ich dabei :)
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Wer läuft noch am 22.06. in Wallau????
Strecke vorher mal ablaufen???
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

im winter gerne, im sommer wird rad gefahren!
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Wer läuft noch am 22.06. in Wallau????
Strecke vorher mal ablaufen???
ist das ein Abendlauf? Denn tagsüber bin ich (WIESBADEN) ENGAGIERT, helfe bei einem sozielen Projekt mit..

Oh, jetzt habe ich das Post erst ganz gelesen: Ablaufen kann man ja so schonmal machen :)
- wie sieht´ s unter der Woche abends bei Dir aus?

lG,
Goody
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

Hi Goody,

diese Woche schaff ich es nicht mehr.
Der Hauptlauf (10km) startet gegen 19:00.

Gruße und siehe Email
 
AW: Lauftreff! vielleicht klappt´s ja endlich mal... ;.)

So,
whynot + pumuggel waren beim Wallauer Mittsommerlauf.
Die Zeiten müssen nicht unbedingt veröffentlicht werden:D . Hat aber Spaß gemacht. Foto folgt.
 
Zurück
Oben Unten