• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz für altes Bianchi - auf was muss ich achten?

Anzeige

Re: Laufradsatz für altes Bianchi - auf was muss ich achten?
Das es Drahtreifenfelgen sind, ändern ja aber nichts an der Tatsache, dass ich Schlauchreifen drauf packen muss, oder?

..bin schon ruhig. :) Wikipedia, sei Dank.
Dann kann ich mir also doch einfach andere Reifen kaufen und gut ist. Super!

Genau das meinte ich! Du kannst dir den ganzen Akt schenken und ein paar schöne und gute Faltreifen (Drahtreifen ohne Draht, dafür mit Gummiwulst, dadurch leichter und rollen auch besser) kaufen.

Und wenn du dir etwas gutes tun möchtest, kaufst du dir Velofex Record Reifen, die sind gut und haben eine schöne klssische Naturflanke und sehen hervorragend bei einem Klassiker aus.

Alles klar. Ich kann ja mal Bilder posten, wenn mein Schmuckstück frisch bereift ist :) Vielen Dank auf jeden Fall an alle!

@ Phonosophie: Sorry, aber für mich ist ein Händler der nicht mehr einspeicht (kann oder will) nur ein Kistenschubbser und kein Fachhändler.
Von Rigida gibt es z.B. die Chrina in silber, bei Mavic würde ich (aus optischen Gründen) die Open Sport nehmen

Da hast Du leider Recht,aber das ist die bittere Wahrheit:( . Ich hab noch nen Händler der auch LRS baut. Das ist aber im Umkreis von 50Km der einzige.

Zurück