Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso wenn bei deinem neuen Auto (Preis 50k) ein Bauteil außer der Spec, schraubt/biegt dein Händler einwenig rum und danach biste zufrieden?
Ich schließe nun die Loop hier, ist eh alles gesagt. Der LRS dient sowieso nur als Trainingssatz.

Geht mir genauso. Da gibts wenigstens lebenslänglich Garantie auf Zufriedenheit und Gewährleistung auf VerarbeitungsmängelMeine neueren Laufräder gebe ich zum Zentrieren allerdings immer an den Hersteller. Muss dran liegen dass ich sie selber aufgebaut haeb :floet:

Auffällig finde ich die Menge beratungsresistenter Neuanmeldungen.
So macht es keinen Spass mehr![]()

besser neu als beratungsresistent![]()
0,5mm sind ein Fliegenschiss und bei mir läuft das unter normal!
. Und mein Hersteller..aber auch das hatten wir schon.

wenndu den bremsbolzen beobachtest, könnte es sein das du nur das eiern des reifens siehst.Jungs,
hab mal ne Frage. Hab gestern nochmal alles eingestellt beim neuen Bike - Bremsen, Schaltung etc.... Da ist mir aufgefallen das das Hinterrad ganz leicht nicht rund läuft. Sieht man ja schön, wenn man den Abstand zu den Bremsbolzen beobachtet wenn man das Rad dreht. Ist sehr minimal, vielleicht 0.5mm. Sind solche Abweichungen normal? Oder ist das Laufrad nicht richtig zentriert? Was kann man dagegen machen, außer einschicken?
Danke.

wenndu den bremsbolzen beobachtest, könnte es sein das du nur das eiern des reifens siehst.
da erachte ich ein wenig eiern für normal.
ich schau da eher auf den abstand zwischen bremsbelag und felge.
jeder hat da aber so seine eigenen methoden.![]()

mit 5\10mm hast du aber sehr gute fabriklaufräder.logisch, das habe ich auch getan.Alles andere wäre ja hohl![]()