• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder für RED BULL PRO-SL 3000

Oleeee

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich werde mir wohl in einiger Zeit das RED BULL PRO-SL 3000 von Rose holen, dazu dann noch ein besserer LRS.
Insgesamt dachte ich so um die 2000€ auszugeben.
Bei Rose im Custommade würden die Mavic R-SYS vom Preis her passen allerdings habe ich hier auch schon viel schlechtes über diese gelesen.
Dann wären da noch die Mavic Cosmic Carbon SL Premium...

Welchen LRS würdet ihr da empfehlen? Eventuell auch einen der nicht in der Roseliste ist?

Zur Info: Ich fahre wohl viel Triathlon damit, eventuell einige Rennen aber auch öfter mal längere Touren. Und ich wiege 63kg.

AW: Laufräder für RED BULL PRO-SL 3000

ah,da fängst schon an.rad im versand kaufen und dann nicht wissen was.bei nem händler wär dir das nicht passiert.:wut:

aber tum thema:
die Cosmic Carbon SL Premium sind schon o.k.oder du gibts was mehr aus und kaufst dir ein paar zipp.die sollten für deinen tri-rad das non-plus ultra sein

ah,da fängst schon an.rad im versand kaufen und dann nicht wissen was.bei nem händler wär dir das nicht passiert.:wut:

deshalb informier ich mich ja gründlich drüber:p

auf die zipp hatte ich auch schon mal geguckt... (allerdings sind die vielleicht dann doch etwas sehr teuer; die wären dann alleine ja teurer als der Rest des Rads...)
vielleicht noch ein paar andere meinungen?

Bissl günstiger als Zipp sind auch die Jet bzw. Stinger von HED.

Vielen Dank schon mal für die Tipps!

Ist natürlich jetzt die Frage wo die Grenze ist, wo ich nur noch 500€ mehr zahle nur, dass ich 0,1kmh schneller fahre... (etwas übertrieben gesagt)

Ich würd mir schon gerne nen besseren Satz als die easton circuit holen, nur glaube ich nicht, dass ich einen LRS kaufen muss, der mehr als das restliche Rad kostet oder?

Zurück