• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Hat einer eine Idee für mich? Mein Edge 705 hat sich seit heute endgültig verabschiedet :( kann ihn nicht mehr laden. Er startet und unterbricht laufend neu. :(Hoffe, dass es nur der Akku ist, den ich wechseln muss....

Nachsatz: Hat sich wohl erledigt - die Speicherkarte hat alles ausgehebelt... :eek:Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Danke für eure HILFE :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine Idee für mich? Mein Edge 705 hat sich seit heute endgültig verabschiedet :( kann ihn nicht mehr laden. Er startet und unterbricht laufend neu. :(Hoffe, dass es nur der Akku ist, den ich wechseln muss....

Nachsatz: Hat sich wohl erledigt - die Speicherkarte hat alles ausgehebelt... :eek:Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Danke für eure HILFE :D:D:D

Ansonsten einfach in die Tonne damit. So ein digitaler Kontrollfreak am Lenker versaut einem doch das Hobby :mad: - und dazu kommt, dass Umwege definitiv die schönsten und interessantesten Wege sind. ;)
 
Damit hast du durchaus recht, aber ich nutze es nicht zur Navigation, sondern zu Trainingszwecken ;)
 
Ihr + vor allem der Ponyhofchef wisst, dass die Bärenstarken nur zu 4., würde man sie auf 5 hochrechnen, vor euch liegen.
Nur zur Motivation + speziell für das Chefpony. :p :bier:

Noch ein Nachtrag zu Deiner Motivation, ... Du "X / 4 x 5 Hochrechner" :eek:

Spätestens am Montag kannst Du Dich bei einer anderen Mannschaft ausheulen :p.

Dann haben wir Dich mit Deiner Winni Pooh-Truppe auch rechnerisch versenkt!! :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch!

3.387 zu hochgerechneten 3.397,5 ( aus 2.718)

Hau rein, Dirk, die >10,5 schaffst doch alleine an einem Vormittag. :daumen:
 
Boah, unser stolzes Flaggschiff hat sich heute die dritte "Null" erkämpft. :D

Alle Hochachtung "La Capitana" alias @Haferflocke. Wir dürfen uns ehrfürchtig vor Dir verneigen. Ich tue dies voller Demut und Bescheidenheit und mit stolz geschwellter Brust!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen - eine tolle Leistung @Haferflocke:daumen:
Werde mich jetzt erst einmal sooooo ganz langsam an Platz 2 heranpirschen....ob er es merkt:D
 
Boah, unser stolzes Flaggschiff hat sich heute die dritte "Null" erkämpft. :D

Alle Hochachtung "La Capitana" alias @Haferflocke. Wir dürfen uns ehrfürchtig vor Dir verneigen. Ich tue dies voller Demut und Bescheidenheit und mit stolz geschwellter Brust!!!

Oha, diese Mischung klingt nach vorprogrammierten Haltungsschäden, mein Lieber! :p
 
@Essmann ... Montag ist fast rum

duell.jpg


(im Laufen liegst ja schon gegen unseren Besten hinten)
 
4 Wochen... ein schöner Gedanke.
Ich laufe jetzt...:rolleyes:...ich schwimme jetzt ...:rolleyes:....ich fahre etwas Rad.....:D:D:D
Die erste Radeinheit heute ist hinter mir...
 
Also erstmal besten Dank für Bild + Grüße. Aber wo hast du das denn ausgegraben, dass zeigt unsere Team ja quasi

1. nackt ohne Radelklamotten und

2. unrasiert. :confused:

Spätestens am Montag kannst Du Dich bei einer anderen Mannschaft ausheulen :p.

Dann haben wir Dich mit Deiner Winni Pooh-Truppe auch rechnerisch versenkt!! :D.

Rechnest du bitte nochmal nach? :)
Aber genau so macht der WP ja Spaß. :daumen: :bier:
 
Zurück
Oben Unten