• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Habe heute doch noch eine kurze 45 Min. Einheit absolviert, weil der Wind von vorne mir so gefallen hat :D
uploadfromtaptalk1390148786175.jpg
 
Hoffentlich hast Du Dich bei den ganzen Höhenmetern nicht total verausgabt?! :D

Ich habe alle HM, die ich finden konnte, mitgenommen:D Schade, dass ich den Gegenwind nicht in HM messen konnte....Es wären dann vermutlich knapp 550 HM geworden - so sehr blies er mir heute ins Gesicht:). Aber ich bin ja bewusst anders herum gefahren, da ich heute mal eine Schmerzgrenze brauchte....:p
 
snow.jpg


Bei uns ist es jetzt auch soweit, endlich!!

Da werde ich von morgen an gaaaaanz gemütlich mit dem MTB zur Arbeit fahren :D
 
So, mein Crosser funktioniert endlich wieder und morgen soll es wieder erträglich warm werden 0 statt -10°. Werde dann mal kucken, wie man mit der Blechdose im Schnee spielen kann. :)
 
Wetter ist kein Grund, nicht zu fahren... Es gibt nur unpassende Kleidung..... Auch bei, - 10° :D
Ich bin heute auch noch kurz gefahren ;)
 
Stimmt, aber bei meinen Winterschuhen sind die Cleats jetzt komplett durch und die Schrauben sind fest mit der Platte verschmolzen. :(
Trotzdem bin ich natürlich gestern insgesamt etwas über ne Stunde bei 13-10° gefahren. ;) Danke, hätte ich beinahe vergessen einzutragen. :)
Mehr ist aber dann schon hart... Heute ist eh Ruhetag.
 
Was war es doch heute für ein super MTB-Wetter ;) Bin am Ende sogar noch unten herum in kurz gefahren, so warm war es :D

Ich mag diese flexiblen Arbeitszeiten immer mehr :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten