• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Ja, nee: Ist klar!

Bei mir ist am Wochenende noch ein langer Lauf angesagt. Ansonsten lege ich meine Knochen in die Waagerechte.

:)
 
Seit heute sind für unser Team die 4.000 im WP überschritten :)
Wer hätte gedacht, dass das neu erstellte Team von Anfang so motiviert ist und sich da oben festsetzen würde... Ich jedenfalls nicht.
Eine klasse Leistung von ALLEN :):):)
 
Am Anfang waren wir 18, und mit zunehmender Dauer dezimierte sich das Feld immer mehr, weil niemand mehr Windschatten spenden wollte :D:D:D
 
Jooh, morgen ist mein erster "offizieller" Lauf.

12,5 km "Luisenturmlauf" in Borgholzhausen

Da mache ich aber schöööön langsam. Möchte mit dem Rad hin und zurück; ... da kommen sogar einige Punkte zusammen! ;)
Koppeltraining zum Doppelpunkten. Endspurt?:cool:
 
Hatte gerade noch eine viel bessere Idee.

Ich lasse mich von meiner Frau hinbringen und laufe anschließend zurück, sind ca. 15 km.

Dann habe ich keinen Streß mit den Klamotten!!
 
Zurück
Oben Unten