• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Laubfresser

So denn, die zwei Punkte aus der Muskelbude habe ich mir aber gerade noch eingetragen!

Für morgen früh habe ich hier im Wohnzimmer schon einmal 2 Garnituren liegen.

Nummer 1 für die Laufrunde und Nummer 2 für den Radweg zur Arbeit. Bei dem erwarteten Wetter für morgen kann man die Fahrradklamotten schon als "großes Gedeck" bezeichnen, bzw. gehört das zur Kategorie "heavy wet" ;)

Trotzdem freue ich mich schon darauf!!! :daumen:

Ich mag das Wetter auch nicht mehr. Heute wieder fast nur im Regen gefahren :(. Aber was soll Frau machen, wenn man zum Spinning noch keine Lust hat :rolleyes:.

Nicht so pessimistisch - letzte Saison durfte ich mich mit Platz 1 begnügen - also evtl. lasse ich dir den Vortritt am Ende des WP. Die nächste beiden Tage wird es ruhiger:confused:

Und es ist ja kein Wettbewerb....:)

Nicht so pessimistisch - letzte Saison durfte ich mich mit Platz 1 begnügen - also evtl. lasse ich dir den Vortritt am Ende des WP. Die nächste beiden Tage wird es ruhiger:confused:

Und es ist ja kein Wettbewerb....:)

Das stimmt schon das es kein Wettbewerb ist. Man freut sich trotzdem über den 1. Platz im Team ;). Aber 5 Stunden radeln ist zuviel im Winter.:confused:

Zurück