• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Hat es bei euch nicht geregnet? ...
...

"Geregnet" ist der falsche Ausdruck - auf meinem Rückweg hat es über eine Stunde lang "geschüttet".

Dafür belohne ich mich gerade mit Glühwein und allerlei unnützen Leckereien. :D

Morgen nachmittag habe ich wieder meinen Fitnesskurs, da muss ich das Wägelchen nehmen.

Dafür werde ich morgen früh eine etwas größere Runde laufen.

(Mal gucken, wie ich diesen Kurs in meine Punkte einbaue *kicher*)

 
"Geregnet" ist der falsche Ausdruck - auf meinem Rückweg hat es über eine Stunde lang "geschüttet".

Dafür belohne ich mich gerade mit Glühwein und allerlei unnützen Leckereien. :D

Morgen nachmittag habe ich wieder meinen Fitnesskurs, da muss ich das Wägelchen nehmen.

Dafür werde ich morgen früh eine etwas größere Runde laufen.

(Mal gucken, wie ich diesen Kurs in meine Punkte einbaue *kicher*)



Solche Kurse gelten nur als Alternativsport, nur Spinning kann als Radfahren eingetragen werden.
 
Über 4 Stunden Radfahren ?:eek: Hat es bei euch nicht geregnet?
Ich bin froh 2,5 Stunden im Dauerregen überstanden zu haben.

Also bei mir in der Garage auf der Rolle war es zwar etwas feucht, aber es hat nicht geregnet;) Natürlich fahre ich solche Umfänge bei diesem Wetter nicht draussen.
 
Gutes Thema.
Werde jetzt 1 1/2 h Kampfsport unterrichten (mit mitmachen. ;) ) wieviel Punkte soll ich uns denn für geben?
 
Ist ganz einfach. Kopfhörer aufsetzen und die passende Spinning-Musik dazu hören. Ich setze mir dann immer Zwischenziele und andere Schwierigkeitsgrade, um die aufkommende Langweile zu unterbinden. Ansonsten ist eigentlich wie beim Spinning - halt nur alleine.
 
Ist alles eine Sache der Einstellung - aber du hast nicht ganz unrecht. Ich absolviere aber auch schon hin und wieder 6-7 Spinning im Studio:rolleyes:. Und da ich öfter freie Tage habe, bin ich auch sehr flexibel in meinem Zeitmanagement....;)
 
Im Studio reichen mir auch 90 Min. Spinning, da fehlt der Fahrtwind. Da braucht man ja ne ganze Waschmaschine Handtücher für 7 Std :D.
Wie war das mit Zwanglos bei der Plazierung ? ;)
 
Das hast du aber jetzt wirklich mal "fix auf den Punkt" gebracht:D

Sind Radsportler nicht grundsätzlich "positiv verrückt":):cool:
 
Zurück
Oben Unten