• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Heiliger Strohsack, wir sind ja als Team schon echt toll dabei :daumen:

Da ich erfahrungsgemäß an den Wochenenden die langen Laufeinheiten absolviere, kann ich vielleicht in der Einzelwertung - abgegrenzt auf das Laufen - unter den Top 10 bleiben?
 
Was macht man nur, wenn in der Firma ein EDV-Ausfall vorliegt und daher Freizeit angesagt ist?
Und heute ist ja Ruhetag :oops::confused:
 
Ich fuhr ja heute Mittag im Hellen los und kam im Hellen zurück.Mit dem RR fahre ich nicht bei Dunkelheit. Mein MTB ist dafür aber schon vorbereitet:)
 
Tja, ist immer gut, wenn man so drei bis fünf verschiedene Räder zur Auswahl hat.

Ich werde morgen nicht wie gewohnt zur Arbeit radeln, sondern habe einen Außentermin. Da muss ich den Wagen nehmen, aber auch erst später los.

Mal in der Frühe meine Laufrunde auf knapp 20 km erweitern. Morgen abend möchte (muss) mein Sohn noch locker mit mir traben, da geht noch was in der Disziplinenwertung!
 
Essmann: boah - habe ich mich bei deinem neuen Profilbild erschrocken. erst dachte ich - was hat der lange Haare bekommen, dann - wächst das Laub was er futtert schon aus seinen Ohren, aber nein, es ist ja nur der Baum in Hintergrund. Du solltest deinem Nick mehr Ehre machen - siehst ganz schön mager aus oder willst du auf Sehne-Orthmann machen. Deine Laufeinheiten wären ein Indiez dafür. :bier:
 
Wenn du ein neues Bild machst, nimm aber die Brille ab, die lässt dich echt mager aussehen - sonst musst du deinen Benutzertitel wieder in die vorherige Fassung bringen ;) :D :bier:
 
Wenn du ein neues Bild machst, nimm aber die Brille ab, die lässt dich echt mager aussehen - sonst musst du deinen Benutzertitel wieder in die vorherige Fassung bringen ;) :D :bier:

Jetzt rutscht mir aber mal langsam den Buckel runter!! ;)

Mit meinem Frühstück von eben hättest Du eine Grundschulklasse satt bekommen.

Nächste Woche ist wieder Tag der offenen Tür bei einem Gesundheitszentrum im Nachbarort. Da gucke ich dann mal wieder, wie es um den Körperfett-, Wasser- und Muskelanteil bestellt ist!
 
ok - mit den langen Haaren wird es wohl bei dir nichts mehr :D - (wie bei mir)

Lass dich nicht ärgern - ich zitiere mal Prad Pit: "Du bist mir einer der Liebsten" hier :bier:

Wenn du mir nun noch Film und zu wem er das sagte nennst steigt mein Respekt noch mehr.

btw. Hast du irgendein Ziel bzgl. Laufen? (außer Winterpokal)
 
Ich habe keinen Schimmer, da ich Brad Pitt nur in einem Film gesehen habe ( Oceans 11, das muss reichen ;) )

Ein (Fern)Ziel für das Laufen habe ich. Ich möchte von 2015 an meinen Arbeitsweg laufen (25 km einfach) und das vielleicht noch mit einer gemeinnützigen Aktion verbinden.
 
Zurück
Oben Unten