• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Haferflocke: Da haben wir etwas gemeinsam :)

Evtl. verstärkt Bloeh noch unser Team. Habe ihn im Bremen-Fred hoffentlich so motiviert, dass er nur bei UNS fahren möchte:)

Hey, dass wäre ja schön, wenn Du den Bloeh noch auf unsere Seite ziehen könntest!!

Haferflocke : Ruhig Blut, die Regeln besagen ja nur, dass maximal fünf Leute in einem Team starten können/ dürfen.

Das kleinste Team wäre demnach ein Schizophrener :D
 
Und ich habe am WE sooo viele Stunden auf dem Rad verbracht - zählt alles nicht :cool:. Egal, das Leben geht weiter:)
 
es geht ja erst nächste Woche los, wieso auch immer, früh dunkel ist es ab Heute schon :(

Eine Woche Zeit um meine neue Softshell-Hose jeden Tag einmal zu imprägnieren und dann kann es von mir aus Sch..... regnen, aber die Punkte vom Arbeitsweg (25 km einfach) hole ich uns ;)

Glücklicherweise zählt beim WP ja die gefahrene Zeit; ... da muss man nicht so hetzen!
 
Eine Woche Zeit um meine neue Softshell-Hose jeden Tag einmal zu imprägnieren und dann kann es von mir aus Sch..... regnen, aber die Punkte vom Arbeitsweg (25 km einfach) hole ich uns ;)

Glücklicherweise zählt beim WP ja die gefahrene Zeit; ... da muss man nicht so hetzen!

Hose imprägnieren ? Ich hab auch eine Softshellhose , aber ans imprägnieren hab ich noch nicht gedacht.
 
Tja, jetzt hat sich Bloeh fur uns entschieden - aber zu spät, dabei habe ich am Freitag noch extra mit ihm persönlich Vertragsverhandlungen auf dem Rad aufgenommen :D
 
Hose imprägnieren ? Ich hab auch eine Softshellhose , aber ans imprägnieren hab ich noch nicht gedacht.

Ich auch nicht. Es handelt sich dabei um eine Outdoor/ Trekkinghose, die ich für Regenfahrten zur Arbeit nehmen möchte, quasi als Alternative zur enganliegenden Regenpelle.

Da schwitze ich nämlich mehr, als dass ich nass werde.
 
dann kann es von mir aus Sch..... regnen, aber die Punkte vom Arbeitsweg (25 km einfach) hole ich uns

Wenn du doppelt so schnell fährst wie ich, dann holst du genau so viele Punkte wie ich. ;)
Werd wohl versuchen müssen möglichst viel extra zu fahren...

Samstag hol ich meinen neuen Crosserrahmen ab. :cool:
Da kommt dann meine alte 9 Fach Veloce und ne mini V dran. Hat noch jemand Tipps für Laufräder und Reifen?
 
Wenn du doppelt so schnell fährst wie ich, dann holst du genau so viele Punkte wie ich. ;)
Werd wohl versuchen müssen möglichst viel extra zu fahren...

...

Puuh, das war aber eine harte Nuss, die Du mir da als Rechenaufgabe gegeben hast.

Nur mal angenommen, dass ich jetzt halb so schnell fahre wie Du ...;

Dann müsste ich mir wohl was zu essen mitnehmen, damit ich unterwegs nicht verhunger??
 
Dann läufts du gefahr unterwegs zu erfrieren. ;)
Dagegen würde natürlich ein leckerer heisser veganer Cacao aus frischen Bohnen und Mandel oder Dinkelmilch helfen. ;)
 
Ich geh mal imprägnieren!

Heute abend ist noch eine Laufrunde mit meinem Sohn geplant, so 12 - 15 km.

Das Ganze dann noch einmal morgen früh und morgen abend!

Ich freue mich, wenn es jetzt endlich losgeht; ... war ne gute Idee von Dir Haferflocke :daumen:
 
Ich geh mal imprägnieren!

Heute abend ist noch eine Laufrunde mit meinem Sohn geplant, so 12 - 15 km.

Das Ganze dann noch einmal morgen früh und morgen abend!

Ich freue mich, wenn es jetzt endlich losgeht; ... war ne gute Idee von Dir Haferflocke :daumen:

Ja find ich auch :), ich fuhr die Woche im hellen los und kam im dunkeln wieder. Mit 2 Lampen vorne klappt das ganz gut. Bei Dauerregen muss man sich noch mehr motivieren :confused:
 
Zurück
Oben Unten