• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

So denn, die zwei Punkte aus der Muskelbude habe ich mir aber gerade noch eingetragen!

Für morgen früh habe ich hier im Wohnzimmer schon einmal 2 Garnituren liegen.

Nummer 1 für die Laufrunde und Nummer 2 für den Radweg zur Arbeit. Bei dem erwarteten Wetter für morgen kann man die Fahrradklamotten schon als "großes Gedeck" bezeichnen, bzw. gehört das zur Kategorie "heavy wet" ;)

Trotzdem freue ich mich schon darauf!!! :daumen:

Ich mag das Wetter auch nicht mehr. Heute wieder fast nur im Regen gefahren :(. Aber was soll Frau machen, wenn man zum Spinning noch keine Lust hat :rolleyes:.

Nicht so pessimistisch - letzte Saison durfte ich mich mit Platz 1 begnügen - also evtl. lasse ich dir den Vortritt am Ende des WP. Die nächste beiden Tage wird es ruhiger:confused:

Und es ist ja kein Wettbewerb....:)

Nicht so pessimistisch - letzte Saison durfte ich mich mit Platz 1 begnügen - also evtl. lasse ich dir den Vortritt am Ende des WP. Die nächste beiden Tage wird es ruhiger:confused:

Und es ist ja kein Wettbewerb....:)

Das stimmt schon das es kein Wettbewerb ist. Man freut sich trotzdem über den 1. Platz im Team ;). Aber 5 Stunden radeln ist zuviel im Winter.:confused:

Zurück