• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Laubfresser

Haferflocke

Team Laubfresser
Punkte für Reaktionen
70
Da stimm ich dir zu Storckriese. Wollte heute schon aus Gewohnheit Einheiten eintragen ;)

Storckriese

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
168
Hallo Haferflocke!

Ich waere gerne wieder dabei. Ab November darf ich dann auch wieder aufs Rad, nachdem ich mich einer "nicht-Sattel kompatiblen" OP unterziehen musste. Glücklicherweise nix schlimmes ;))

Mein Ziel für diesen Winter: Das letzte Ergbnis zeitlich zu übertreffen.

Viele Gruesse
storckriese

Haferflocke

Team Laubfresser
Punkte für Reaktionen
70
Hallo Haferflocke!

Ich waere gerne wieder dabei. Ab November darf ich dann auch wieder aufs Rad, nachdem ich mich einer "nicht-Sattel kompatiblen" OP unterziehen musste. Glücklicherweise nix schlimmes ;))

Mein Ziel für diesen Winter: Das letzte Ergbnis zeitlich zu übertreffen.

Viele Gruesse
storckriese
Schön, dann sind wir schon zu zweit :). Ach Ziel sollte doch die Motivation sein, sich auch bei schlechten Bedingungen zu bewegen.

Storckriese

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
168
Countdown laeuft. Seit ihr und eure Trainingsgeräte fit für den Winter? Nach meiner OP bin ich hoffentlich ab kommende Woche wieder einsatzbereit. Ich habe jetzt seit ca. 5 Wochen nut mein Yoga üben duerfen, ich bin HUNGRIG ;-)

E

Essmann

Countdown läuft aber sowas von ... :)

Wünsche Euch Laubfressern einen tollen Winterpokal.

Mindestens unfallfrei, maximal fit und natürlich gern mit der erhofften Punktausbeute!
:daumen:

Haferflocke

Team Laubfresser
Punkte für Reaktionen
70
Das ist mal wieder typisch..passend zum WP Anfang bekomm ich eine Ertkältung :(

Storckriese

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
168
Gute Besserung. Hab mir heute nachmittag frei genommen, und werde min 3h draussen sein.

Storckriese

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
168
..und was für ein geiler Tag. Etwas mehr als 3 Stunden sind es geworden heute.

Oben