• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Storckriese

Aktives Mitglied
Hallo Haferflocke!

Ich waere gerne wieder dabei. Ab November darf ich dann auch wieder aufs Rad, nachdem ich mich einer "nicht-Sattel kompatiblen" OP unterziehen musste. Glücklicherweise nix schlimmes ;))

Mein Ziel für diesen Winter: Das letzte Ergbnis zeitlich zu übertreffen.

Viele Gruesse
storckriese
 

Haferflocke

Team Laubfresser
Hallo Haferflocke!

Ich waere gerne wieder dabei. Ab November darf ich dann auch wieder aufs Rad, nachdem ich mich einer "nicht-Sattel kompatiblen" OP unterziehen musste. Glücklicherweise nix schlimmes ;))

Mein Ziel für diesen Winter: Das letzte Ergbnis zeitlich zu übertreffen.

Viele Gruesse
storckriese
Schön, dann sind wir schon zu zweit :). Ach Ziel sollte doch die Motivation sein, sich auch bei schlechten Bedingungen zu bewegen.
 

Storckriese

Aktives Mitglied
Countdown laeuft. Seit ihr und eure Trainingsgeräte fit für den Winter? Nach meiner OP bin ich hoffentlich ab kommende Woche wieder einsatzbereit. Ich habe jetzt seit ca. 5 Wochen nut mein Yoga üben duerfen, ich bin HUNGRIG ;-)
 
E

Essmann

Countdown läuft aber sowas von ... :)

Wünsche Euch Laubfressern einen tollen Winterpokal.

Mindestens unfallfrei, maximal fit und natürlich gern mit der erhofften Punktausbeute!
:daumen:
 
Oben