• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Dann musst du aber auch langsam zurück laufen... :)

Wahrscheinlich "schwebe" ich zurück??

Mal gucken, wettermäßig sieht es wohl so aus, dass es mit dem Rad funktionieren sollte.

... ist ein einfaches Rechenbeispiel :D

Tourenrad hin und zurück = 5 Punkte
Laufen = 3 Punkte

Laufen = 3 Punkte
nach Hause laufen = 4 (oder 5) Punkte

Also gehoppst, wie gesprungen!

Wobei Variante 1 deutlich weniger anstrengend ist ;)
 
...
Ps: Viel Erfolg morgen. Ich drücke dir beide Daumen :):):)

Danke, Mann!

Ich liege gerade in der Wanne und lasse es mir gutgehen.

Rad - Laufen - Rad

Den Lauf habe ich in 1:11:56 absolviert, muss mal heute Abend schauen wie die Nettozeit aussieht.

Dafür, dass es reichlich Höhenmeter auf den 12,5 km hatte, bin ich eigentlich zufrieden.

Ich hatte mir gerade trockene Sachen im Ziel angezogen, als die Siegerin über die Halbmarathonstrecke ins Stadion einlief.

Alter Schwede, da macht man aber dicke Backen, wenn so eine Gazelle noch einmal die letzten 300 Meter auf der Bahn absolviert. TOLL!

Mein Schlussspurt bestand eher darin, dass ich mich zum Laufen zwingen musste. Auf dem letzten Kilometer war ich sowas von "durch", dass ich am liebsten ins Ziel gegangen wäre ;)
 
Man, man, man....was ihr hier im Moment für WP-Punkte sammelt - Ihr werdet mir langsam unheimlich:D

Du musst reden. Hab die letzten Wochen gemacht was ging, aber der Abstand zu dir wird eher mehr als weniger. :(

Dafür, kommt Platz 7 in Sichtweite. :)

Leider kann ich euch nicht wirklich bis zum Ende unterstützen. Fliege am Freitag ohne Rad in den Urlaub. Ausser ein paar kurze Laufeinheiten oder mal sightseeing mit nem geliehenen Rad wird nicht viel bei rumkommen...

Aber ihr schafft das schon. ;)
 
182 km mit An- und Abfahrt!

Da fährt man bei 5 Grad los und kommt mit 17 Grad und strahlendem Sonnenschein zurück ;)

Ich hatte erst darauf spekuliert, dass ich vielleicht die 200 km vollmache. Nach sechs Stunden im Sattel war es dann aber auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbenannt.JPG


Start in Warendorf, mit dem Wetter hatten die Leute dort natürlich einen Volltreffer gelandet. Essmann (rot eingekreist) wie immer ganz vorn!
 
Zurück
Oben Unten