skysurfer5
Burn is out...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war das Wetter mal ausnahmsweise gut ohne Regen oder Hagelschauer. Nach dem radeln half ich beim Lichterfest des Tierheims vegane Speisen zu verkaufen![]()
.
Da ging aber heute sowas von gar nichts, da hätte mich sogar Power-Walking-Omas überholt![]()
Bleib schön am Ball mein Lieber.Tja, da dürfen wir uns keine Blöße geben.
Ich werde wohl heute abend mal wieder meine lange Laufrunde aufzeichenen!
@Essmann: ich habe mich heute mal in deinen Windschatten *geschlichen*(Stand vom 09.12. um 21:15)
...
Bleib schön am Ball mein Lieber.
Kann sein, dass ich spontan aussteige.
Mir erscheinen hier einige Einträge quasi suspekt.
....
Was ich hier mache würden viele nicht Urlaub nennen und nur mit einem Kopfschütteln quittieren.Auf der anderen Seite schmeisst nicht jeder seinen Job hin, verlässt seine Familie und seine Freunde, damit er acht Wochen in Spaniens Sonne punkten kann!!![]()
Bin heute Morgen schon mit einem lockeren Tritt an dir vorbei gezogen.
...
Dann lass´ mal Abend werden.
Meine Tochter hat heute ein vorgezogenes Handballspiel - drei Orte weiter.
Das ist ein schönes Dreieck, was ich da auf dem Rückweg abfahren kann.
Mir erscheinen hier einige Einträge quasi suspekt.
Hab keinen Bock auf Profilneurotiker.
Wirklich! da solltest du dir was schämen.Ey holla, so wenig fahre ich Ratt!?!?!?
Kack doch auf die Neurotiker. Hauptsache das Fahren macht spass und man unterhält sich mit netten Leuten hier. Was die anderen machen, kuck ich mir gar nicht erst an...
Viel Spass weiterhin in der Sonne.![]()