• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Heute war das Wetter mal ausnahmsweise gut ohne Regen oder Hagelschauer. Nach dem radeln half ich beim Lichterfest des Tierheims vegane Speisen zu verkaufen :)

... und mein langer Lauf bestand aus einer guten Dreiviertelstunde mehr recht als schlecht die Beine voreinandersetzen.

Da ging aber heute sowas von gar nichts, da hätten mich sogar Power-Walking-Omas überholt :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mit meiner Runde heute tagsüber recht zufrieden. Knapper 24er Schnitt mit dem MTB hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet...:D

Jooh, ziemlich viel Luft "nach oben" und jede Menge Verfolger im Nacken.

... bis zum Jahresende sollten wir aber den Platz in den TOP 10 behaupten können:

Unbenannt.JPG

Da gehe ich doch mal ganz stark von aus.....ansonsten stelle ich womöglich Überlegungen an, Radsport gänzlich aufzugeben:confused: :D

Was macht Artist 1966 auf fremdlichem WP-Pokal Terrain?
So geht das aber nicht :D

Aber auch von dir eine tolle Leistung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da dürfen wir uns keine Blöße geben.
Ich werde wohl heute abend mal wieder meine lange Laufrunde aufzeichenen!
Bleib schön am Ball mein Lieber.
Kann sein, dass ich spontan aussteige.
Mir erscheinen hier einige Einträge quasi suspekt.
Hab keinen Bock auf Profilneurotiker.

Morgen steht Intervall-Training am Teide an.
Gestern gab es den Teide total. So nenne ich die Tour einmal herum.
Sind knapp 167 km bei knapp 5000 hm.
Heute hätte ich ein Windsegel gebraucht. Wahnsinn.
In diesem Sinne.

@Essmann: ich habe mich heute mal in deinen Windschatten *geschlichen* ;) (Stand vom 09.12. um 21:15)
...

Ey holla, so wenig fahre ich Ratt!?!?!?

Unbenannt.JPG

Musste aber jetzt wieder Gas geben!

Huhu @Fixpunkt :daumen:

Bleib schön am Ball mein Lieber.
Kann sein, dass ich spontan aussteige.
....

Wie?

Nur "einige"??

Gartenarbeit, Bügeln und Schulsport sind doch auch ganz nett. Manch einer vergibt wohl auch einen Punkt für seinen Stuhlgang und nennt es "Entspannungsübung"?

Auf der anderen Seite schmeisst nicht jeder seinen Job hin, verlässt seine Familie und seine Freunde, damit er acht Wochen in Spaniens Sonne punkten kann!! :D

Auf der anderen Seite schmeisst nicht jeder seinen Job hin, verlässt seine Familie und seine Freunde, damit er acht Wochen in Spaniens Sonne punkten kann!! :D
Was ich hier mache würden viele nicht Urlaub nennen und nur mit einem Kopfschütteln quittieren.:D

Ey holla, so wenig fahre ich Ratt!?!?!?

Anhang anzeigen 116887

Musste aber jetzt wieder Gas geben!

Bin heute Morgen schon mit einem lockeren Tritt an dir vorbei gezogen. :D

Zwischenablage01.jpg

Ich hoffe für dich, dass du von deinen Teammitgliedern nicht *gesteinigt* wirst, weil du bis jetzt schon 53 Punkte durchs Wandern verschenkt hast. ;)

Dann lass´ mal Abend werden. :cool:

Meine Tochter hat heute ein vorgezogenes Handballspiel - drei Orte weiter.

Das ist ein schönes Dreieck, was ich da auf dem Rückweg abfahren kann.

Bei euch sind die Dreiecke auch nicht mehr das, was sie ein mal waren. :D

Unbenannt.jpg

(Stand 10.12. - 20:30)

Heute noch mal das gute Wetter (trocken um 5°) genutzt um ein etwas größeres Dreieck ;) zu radeln - wollte die 250 voll machen. Jetzt geht es den Rest der Woche wohl nur "normal" (ca. 1h) mdRzA und mdRvdA.

Wünsche euch (Team Laubfresser) alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit. :bier:

Hab keinen Bock auf Profilneurotiker.

Kack doch auf die Neurotiker. Hauptsache das Fahren macht spass und man unterhält sich mit netten Leuten hier. Was die anderen machen, kuck ich mir gar nicht erst an...

Viel Spass weiterhin in der Sonne. :)

@rayban: In unserem Team habe ich nicht das Gefühl, dass sich irgendwer profilieren möchte. Das haben wir nicht nötig:). Ich für meinen Teil treibe seit vielen Jahren den Radsport recht intensiv, da ich zum Glück sehr flexible Arbeitszeiten habe;)
Ich würde es ebenfalls schade finden, wenn du aussteigen solltest :(zumal mir dein Nick hier im Forum bekannt ist und ich ab und zu mitlese :)
Bitte bleibe:):):)

Zurück