• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lanzarote

schnellekurbel

Neuer Benutzer
Wer kennt denn Lanzarote ? Möchte den Winter Entfliehen und in die Sonne (mit dem Renner natürlich im Gepäck)
Dezember oder Januar für 4 Wochen . Hat jemand Tipps parat ?
War schon auf Gran Canaria,Malle,Mauritius und France . Aber
Lanzarote soll man auch gut Biken können:confused:

Anzeige

Re: Lanzarote
hallo
ich war im Dezember 05 dort-allerdings nur zwei Wochen. in vier wirst du wahrscheinlich die Insel mehrmals abfahren...aber es lohnt sich auf jeden Fall.
habe die Abfahrten (Timanfaya und El Rubicon) & die Route Richtung Mirador El Rio noch besonders in Erinneung.
schön zu fahren war es eigentlich überall - nach meiner Erfahrung ist es ratsam sich auf jeden Fall allerlei Reparatur- u. Ersatzmaterial mitzunehmen. gerade im Süden der Insel sind gut ausgerüstete Radgeschäfte nicht sehr häufig (...diese findest Du besser in Arrecife).
Viel Spass

...und satte drei Punkte am Sonntag!

Ich war diesen Sommer 3 Wochen auf Lanzarote( Playa de LosPicollos - bei Puerto del Carmen ). Ist zum fahren wunderbar. Räder gibt es überall im Verleih. Im - LaSanta - Sportclub gibt es geführte Touren. Das Klima sowie die Landschaft sind wie für´s Rennrad fahren gemacht, und es erwarten einen knackige Anstiege !

Gruß,
Ragnar

schnellekurbel schrieb:
Wer kennt denn Lanzarote ? Möchte den Winter Entfliehen und in die Sonne (mit dem Renner natürlich im Gepäck)
Dezember oder Januar für 4 Wochen . Hat jemand Tipps parat ?
War schon auf Gran Canaria,Malle,Mauritius und France . Aber
Lanzarote soll man auch gut Biken können:confused:

Wir waren Mitte März für 2 Wochen mit dem Rennrad da.
Wetter: traumhaft 25-29 Grad, strahlend blauer Himmel.
Allerdings immer etwas Wind und teilweise rauher Strassenbelag.
Wir sind vermutlich Ende Februar wieder da.;)

Zurück