• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langweilige schwarze Schuhe.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

Sie sitzen zwar super, gefielen mir aber nicht. Mal sehn wie ich weiter mache. Der Anfang ist gemacht!

Anhänge

• IMG_2656.JPG
    IMG_2656.JPG
    758,3 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_2657.JPG
    IMG_2657.JPG
    629,6 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_2658.JPG
    IMG_2658.JPG
    630,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2659.JPG
    IMG_2659.JPG
    601 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_2660.JPG
    IMG_2660.JPG
    707,4 KB · Aufrufe: 294

Anzeige

Re: Langweilige schwarze Schuhe.
ziehe einfach farbige "Schuhsocken" darüber ! ich fahre außer die Klicksandalen meine festen Clickschuhe alle mit Schuhsocken das schützt den schuh und hält den Schuh auch immer sauber, die Socken (z.B. von Mavic) sind schnell gewaschen somit bleibt der Schuh immer schön sauber.

Schuhsocken sind aber gerade jetzt tierisch warm. Besser finde ich leichte Lycra Überzieger wie sie zum Zeitfahren verwendet werden . Habe selber einige in verschiedenen Farben.

im Sommer fahre ich Sandalen ! Meine das ernst von Shimano gibt es sehr gute Klick Sandalen die sich super fahren entspannt ohne Socken perfekt für diesen heißen Sommer !
https://www.bike-components.de/de/Shimano/SH-SD5-Fahrradsandale-p51598/
Shimano-SH-SD5-Fahrradsandale-grau-41-42-51598-159656-1481264514.jpeg
Das passt ja. Superleichten Carbonrennen, aber bitte mit Scheibenbremsen und dann mit Jesuslatschen fahren:rolleyes:. Merkst Du eigentlich nicht das der TE lediglich ne Lösung für seine vorhandenen Schuhe sucht?

was spricht gegen SPD Sandalen, Ihr kennt sowas nur nicht ! Im Sommer gerade in diesem Jahrtausend Sommer komplett ohne Regen und minimum 28Grad im Schatten ist es die beste Anschaffung EVER. diese Sandalen haben dieses Jahr schon über 5000 Kilometer runter gerockt, ich denke das ich meine "festen" Klick Schuhe erst wieder Mitte / Ende September brauchen werde den das warme Wetter wird den ganzen August und locker noch September so weitergehen !

Nebenbei ist das Baden gehen beim Radeln mit den Klick Sandalen sehr entspannt. Jeder kennt es mal schnell in See springen und danach irgendwie wieder sauber in die Socken und die "festen" Klickschuhe kommen, mit den Klick Sandalen super easy alles.

Als ich die Klick Pendalen im April gekauft hatte dachte noch niemand an diesen Jahrtausend Sommer aber ich :-) Und sie da seid anfang März auch im "normalen" Leben nur Sandalen und kurz Hosen getragen!

Wenn Ihr von März bis anfang November kurze Hosen und Sandalen tragt habt Ihr unabhänging vom Wetter gefühlt 8 Monate Sommer, klar gibt es auch mal kühle Tage aber die übersteht man auch auch in kurze Hosen und Sandalen.

Ich trage im Jahr nur 3 bis 4 Monate festes Schuhwerk und lange Hosen der Rest des Jahres alles komplett kurz und mit Sandalen !

Die nächsten 2Farben sind dran! Jetzt warte ich nur bis meine Kleinste aus dem Urlaub kommt, den die hat Permanentmarker in Silber und Gold!
Und dann erwacht der Künstler in mir:p.

Anhänge

• IMG_2662.JPG
    IMG_2662.JPG
    571,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2663.JPG
    IMG_2663.JPG
    789,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2665.JPG
    IMG_2665.JPG
    709,4 KB · Aufrufe: 239
@Rawuza : Sah zuerst scheiße aus, und sieht jetz noch scheißer aus.
Ich würde sie ganz weiß machen, und das Rad auch gleich.
Sieht man den Dreck nicht so...

Zurück