G
Gelöschtes Mitglied 49155
Also mir fängt es an zu gefallen....@Rawuza : Sah zuerst scheiße aus, und sieht jetz noch scheißer aus.
Ich würde sie ganz weiß machen, und das Rad auch gleich.
Sieht man den Dreck nicht so...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir fängt es an zu gefallen....@Rawuza : Sah zuerst scheiße aus, und sieht jetz noch scheißer aus.
Du kannst A....loch zu mir sagen, das stört mich nicht. Aber an meinen Räder wirst du spätestens 1Std nach einer Ausfahrt keinen Dreck mehr finden.@Rawuza : Sah zuerst scheiße aus, und sieht jetz noch scheißer aus.
was spricht gegen SPD Sandalen, Ihr kennt sowas nur nicht ! Im Sommer gerade in diesem Jahrtausend Sommer komplett ohne Regen und minimum 28Grad im Schatten ist es die beste Anschaffung EVER. diese Sandalen haben dieses Jahr schon über 5000 Kilometer runter gerockt, ich denke das ich meine "festen" Klick Schuhe erst wieder Mitte / Ende September brauchen werde den das warme Wetter wird den ganzen August und locker noch September so weitergehen !
Nebenbei ist das Baden gehen beim Radeln mit den Klick Sandalen sehr entspannt. Jeder kennt es mal schnell in See springen und danach irgendwie wieder sauber in die Socken und die "festen" Klickschuhe kommen, mit den Klick Sandalen super easy alles.
Als ich die Klick Pendalen im April gekauft hatte dachte noch niemand an diesen Jahrtausend Sommer aber ichUnd sie da seid anfang März auch im "normalen" Leben nur Sandalen und kurz Hosen getragen!
Wenn Ihr von März bis anfang November kurze Hosen und Sandalen tragt habt Ihr unabhänging vom Wetter gefühlt 8 Monate Sommer, klar gibt es auch mal kühle Tage aber die übersteht man auch auch in kurze Hosen und Sandalen.
Ich trage im Jahr nur 3 bis 4 Monate festes Schuhwerk und lange Hosen der Rest des Jahres alles komplett kurz und mit Sandalen !
Vergraul mir doch bitte nich eventuelle Kunden. Der will die Schuhe nach fertigstellung bestimmt für viel Geld kaufenDu bist die größte Nervensäge die ich je in nem Forum kennenlernen durfte. Kannst Du uns bitte mit Deinen "tollen" Erfahrungen und Ratschlägen verschonen? Hast Du es schon mal mit ner Therapie versucht?
Oder er lässt sich seine Sandalen von Dir stylen.Vergraul mir doch bitte nich eventuelle Kunden. Der will die Schuhe nach fertigstellung bestimmt für viel Geld kaufen![]()
Soll das heißen, du duschst, bevor dein Rad gereinigt ist? Da sag ich nicht A*$§%@#&°, sondern Drecksau!(...) an meinen Räder wirst du spätestens 1Std nach einer Ausfahrt keinen Dreck mehr finden.
(...)
Giftspritze.Soll das heißen, du duschst, bevor dein Rad gereinigt ist? Da sag ich nicht A*$§%@#&°, sondern Drecksau!![]()
Drecksau!![]()
Du fährst ja auch Trekkingräd und nicht Rennrad, da sieht das sicher gut aus.was spricht gegen SPD Sandalen, Ihr kennt sowas nur nicht ! Im Sommer gerade in diesem Jahrtausend Sommer komplett ohne Regen und minimum 28Grad im Schatten ist es die beste Anschaffung EVER. diese Sandalen haben dieses Jahr schon über 5000 Kilometer runter gerockt, ich denke das ich meine "festen" Klick Schuhe erst wieder Mitte / Ende September brauchen werde den das warme Wetter wird den ganzen August und locker noch September so weitergehen !
Nebenbei ist das Baden gehen beim Radeln mit den Klick Sandalen sehr entspannt. Jeder kennt es mal schnell in See springen und danach irgendwie wieder sauber in die Socken und die "festen" Klickschuhe kommen, mit den Klick Sandalen super easy alles.
Als ich die Klick Pendalen im April gekauft hatte dachte noch niemand an diesen Jahrtausend Sommer aber ichUnd sie da seid anfang März auch im "normalen" Leben nur Sandalen und kurz Hosen getragen!
Wenn Ihr von März bis anfang November kurze Hosen und Sandalen tragt habt Ihr unabhänging vom Wetter gefühlt 8 Monate Sommer, klar gibt es auch mal kühle Tage aber die übersteht man auch auch in kurze Hosen und Sandalen.
Ich trage im Jahr nur 3 bis 4 Monate festes Schuhwerk und lange Hosen der Rest des Jahres alles komplett kurz und mit Sandalen !
nö Rennrad und da sehen Klicksandalen zwar nicht sonderlich gut aus aber sind bei der Hitze mega praktisch. Und im Herbst wenn es dann wieder kühler wird sehe ich dann wieder gut ausDu fährst ja auch Trekkingräd und nicht Rennrad, da sieht das sicher gut aus.