Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob +0,5 oder +1 muss man sehen. Ich hab einige Zeit gebraucht bis ich die optimale Sitzhöhe gefunden habe. Kommt auch immer darauf an ob man eher mit Kraft und niedriger Kadenz oder mit hoher Kadenz und weniger Kraft fährt. Ich fahre eher mit hoher Kadenz und sitze vieleicht den einen oder anderen Milimeter tiefer.Jep sagte ich ja, er soll alles ausmessen da ich bei seinem aktuellen RAD derzeit nur ca. 2cm Spacer sehe. Die Räder von Stange haben deutlich mehr.
Die Sitzhöhe kann er aber max. 2cm nach unten korrigieren. Ich würde aber empfehlen SL*0,885 +1cm. Knieprobleme brauch niemand.
Der CUBE Rahmen müsste passen wie die Faust aufs Auge. Bei CNC ist der auch noch supergünstig zu haben. Ich meine der kostet irgendwas um die 200 Euro.
.
und CUBE keine Austattung mit CAMPA anbietet. .
Das zeigt mal wieder das die Angaben der RH oft gar nichts sagen. Jeder Hersteller misst anders.vielleicht im Modeljahr 2014 endlich
Klar der 58 ist ja eigentlich auch ein 56er bei Cube.
wobei meine Sitzhöhe mit 80,5 schon SEHR hoch ist ]
Ist Competetive wirklich das maß? Die Beschreibung schreibt ja genau das, was ich schon habe, sehr hohe SÜ...