• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lang Cycles Suisse ......... oder wie ein Strassenköter sich als schweizer Schwan entpuppte. ;-)

Hast du schon mal über eine (Teil-) Verkleidung nachgedacht?

Hm, ne habe ich nicht.
Eigentlich müsste ich ja nur umschrauben:

Twins.jpg


:D
 
Mein Rahmen dürfte dem hier entsprechen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...mpa-rare!cinelli/292940083-217-385?ref=search

Die Lilie passt ganz genau.

Nachdem jetzt mein Interesse nun wieder geweckt war bin ich mal mit nem Feuerzeug an die (mutmaßliche) Pulverbeschichtung gegangen.
Als Teststelle habe ich eine kleinen Punkt ausgewählt wo das Weiß ca. 2mm im Durchmesser fehlt.
Die Beschichtung ist nicht weich geworden und den Ruß konnte ich einfach abwischen ohne das Spuren der Aktion geblieben sind.
Bin also gar nicht mehr sicher das Es Pulver ist.

Hat einer von Euch eine Idee wie ich das sicher testen kann?

Mille - Greetings
@L€X
 
Was ist denn nun hier? Wie LANG muß man auf die Fortsetzung warten???

Mea culpa,
in Anbetracht meines Umzuges ist das Projekt Downhillstreetracer gestorben.
Das Frameset hängt trocken im Keller, aber ich weiß noch gar nicht was ich damit mache.
Ein zeitgerechter Aufbau wäre Campa SR aber das finde ich einfach zu LANGweilig.

Keine Ahnung was damit passiert.
Sollte sich das ändern lasse ich es Euch wissen.

Vielleicht sollten wir ein wenig mehr Struktur in diesen Teil der Radsportgeschichte bringen und sie im schon begonnenen Swiss-Made Faden festhalten.

Das kannst Du sehr gerne machen, hier ging es ursprünglich nur um mein Rädchen, außerdem ist mein Faden "etwas" älter.

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten