Don Vito, hast Du das schon mal gemacht? Ich hab zwar Reserve im Fundus, aber wenn ich mir die so ansehe würde ich bei Bedarf wohl nach dem passenden Einpresswerkzeug suchen.
@TE, na also. Ich pack im allgemeinen soviel Fett in die Dinger, daß es auf der ersten Fahrt noch rausquillt. Ist zwar kein Leichtbau, aber wo Fett drin ist, passt kein Dreck rein

Was hast Du mit Deinen denn angestellt?!? So lange sind die RedWind doch noch gar nicht auf dem Markt, um derartig einzusiffen, oder sind die am Crosser im Einsatz?
Ansonsten, Glückwunsch, bevor Du Dir Sorgen um die Schalen machst, erstmal sehen, wie es nun läuft, Konus und Kugeln sind ja erheblich leichter getauscht, und eher die ersten Kandidaten für Ungemach.
Btw.: wie hat Dein Mechaniker die Diagnose "Schalen kapott" stellen können, ohne reingeschaut zu haben? Noch ein Kryptonier mit Röntgenblick?
Ach ja, Ersatzteile, lies bei Don Vito "guter Händler" = Campastützpunkt

SMI ist 'ne gute Adresse, im Zweifel auch
rose. Bei den üblichen Die-Masse-machts-Webshops wie fahrrad.de brügelmann etc. besteht selten Interesse. (Der "echte" Brügelmann wäre dagegen eine erste Adresse für sowas gewesen

).
Aber auch lokal gibt es Campa Stützpunkt Händler (in HH z.B. radsportzentrum)