Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das zeigt doch nur, wie man die Lagerschalen einpresst und nicht, wie man die eigentlichen Lager von der Achse auswechselt.
Ne, sollte er auch nicht. Aber die Frage worum es genau geht kam ja von Dir.Wenn es tatsächlich um das Wechseln der Kugellager selbst geht, dann ist ein Abzieher nötig. Ohne geht es nicht.
@MNOT
Dein geposteter Link hilft bei dem Entfernen der Lager auch nicht gerade...![]()
..na da hoffe ich aber waren bei deinen über 10.000 Beiträgen qualifiziertere dabei!Mc Gyver!
Die Lager die auf den Wellen des Kurbelsatzes sitzen.Was willst du denn genau demontieren?
Er möchte die Lager wechseln, die auf der Achse sitzen runter machen und Neue drauf. Denke ich mal.
https://www.google.de/search?q=camp..._AUIEigC&biw=962&bih=601#imgrc=h4l0f2uQkj0LWM:
Mehr kann ich leider nicht beitragen. Habe ich noch nicht gemacht.
Wichtig sind flache Abzugsnasen und ausreichend Hub. Habe mir einen günstigen Abzieher aus dem Werkzeughandel besorgt für rund 10-15 € - funzt perfekt. Die Lager gehen recht leicht runter, aber ohne Abzieher würde ich es nicht machen. Für die Montage der neuen Lager habe ich einen Aufschläger für Steuersatz genommen, wird nur mit wenig Kraft draufgeschoben, easy.
Mache heute Abend ein Bild und stelle es ein. Bin ein Freund von gutem Werkzeug, aber teure Abzieher von Cyclus oder Campa braucht kein Mensch.