• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Only Diskussionsplattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Ich habe fast das Gefühl das es den gesperrten/gelöschten Usern gar nicht um die Sache an sich ging, sondern lediglich ein gefundenes Fressen für Ihren Spam-Thohuwaboh fanden, zugegeben gekonnt geschickt verpackt.
Denn mit fachspezifischen Fragen/Themen etc., also dem eigentlichen Kern des Forums, haben einige der Protagonisten noch nie geglänzt bzw sich blicken lassen. Somit Kopf hoch Bergdradlerin Du boarischer Sturschädel! Meine uneingeschränkte Solidarität in der Sache hast Du weiterhin, genau so wie meinen Windschatten beim gemeinsamen Radln;-)

Gruß Robert

wieso wundert mich so ein posting von dir nicht :confused:
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Abstimmen lassen!
Mit Klarname, Adresse, Telefonnummer, genetischem, gonodalem, sozialem, genitalem und Identitätsgeschlecht.

Jede/r nur eine Stimme, die dann allerdings gewichtet wird.
Als Gewichtungsfaktor schlage ich den Punktestand des Postingcounters vor.

So, weiterspielen!

attachment.php
 

Anhänge

  • Düne.JPG
    Düne.JPG
    49 KB · Aufrufe: 428
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Die Anstalt wird auch top frequentiert. Max 3 User davon ein Mod, der Bedarf war also riesig:cool:
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

[
Mir persönlich ist es übrigens wurscht, ob es nun ein Ladys only gibt oder nicht - ich finde es jedoch von der Übersichtlichkeit geschickt , wenn ich was über breite Sättel , klitzekleine Rahmen oder Radfahren während der Schwangerschaft erfahren will, dann dort.. :rolleyes:

Abgesehen von der Schwangerschaft, werden alle Fragen die Du ansprichst sehr kompetent in anderen Bereichen beantwortet. Und wenn sich die Frage zu Schwangeschaft von den mänlichen User nicht beantworten lässt, dann schlage ich vor die Anstalt in Entbindungecke umzubenennen:dope:
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Ich habe fast das Gefühl das es den gesperrten/gelöschten Usern gar nicht um die Sache an sich ging, sondern lediglich ein gefundenes Fressen für Ihren Spam-Thohuwaboh fanden, zugegeben gekonnt geschickt verpackt.
Denn mit fachspezifischen Fragen/Themen etc., also dem eigentlichen Kern des Forums, haben einige der Protagonisten noch nie geglänzt bzw sich blicken lassen. Somit Kopf hoch Bergdradlerin Du boarischer Sturschädel! Meine uneingeschränkte Solidarität in der Sache hast Du weiterhin, genau so wie meinen Windschatten beim gemeinsamen Radln;-)

Gruß Robert

:daumen::love::daumen::love::daumen::love:
Franz
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

deswegen hat der münchner klüngel hier ja auch immer fürs ladys forum gevotet :kotz:
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

deswegen hat der münchner klüngel hier ja auch immer fürs ladys forum gevotet :kotz:

Bitte, es gibt hier 2 Münchener "Klüngel":D

Der eine engagiert sich pro, der andre ist dagegen/uninteressiert.

Deinen Kotzsmiley finde ich in dem Zusammenhang übrigens "overdressed":rolleyes:
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Bitte, es gibt hier 2 Münchener "Klüngel":D

Der eine engagiert sich pro, der andre ist dagegen/uninteressiert.

Ist doch von Dir :D

Hui, toll. Also bewegen sich die Damen endlich wieder dahin, wo sie eigentlich raus wollten: Ins Abseits.

Mein Kompliment. Well Done.

Ich dachte immer, dieses Problem wäre über "Gleichstellung" nahe an der Lösung.

Wie selten blöde ist denn bitte das, was hier passiert

Alleine der Begriff: "Ladies". Sind wir anderen jetzt automatisch "Gentlemen"?

Heia Safari, nix iss zu blöde :))
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Bitte, es gibt hier 2 Münchener "Klüngel":D

Der eine engagiert sich pro, der andre ist dagegen/uninteressiert.

Deinen Kotzsmiley finde ich in dem Zusammenhang übrigens "overdressed":rolleyes:

sorry, aber die ich meine werden sich angesprochen fühlen und da ist mir das kotzsmiley noch underdressed. wie heißt es ? "ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte"
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Jetzt macht mal halblang und motzt nicht jeden an:(
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Also, ich mache das selten und ist ja auch gar nicht meine sonstige Art hier, aber jetzt kommt ein

Ordnungsruf:

Privatunterhaltungen und Chats könntet Ihr nun wirklich wo anders abhalten. Und das Münchner Hickhack interessiert mich hier nun auch nicht zu lesen. Dazu können wir aber meinetwegen gerne eine weitere Diskussionsplattform aufmachen.

Die wahren Gründe des Amoklaufes gegen Ladies only! mögen zwar auch mit Region und Person zusammenhängen. Ich meine jedoch, dass da traumatischere Ursachen vorliegen.

Es ist meiner Auffassung nach die Verlustangst des Mannes, der befürchtet das Gleiche durchzumachen wie damals, als er ein Stückchen seines zweiten X-Chromosoms verlor.
vorher XX nachher XY das ist so defizitär, dass seither jede Veränderung als Bedrohung wahrgenommen wird.

Die Aktualgenese ist eine Wiederholung der Ontogenese, die eine Wiederholung der Polygenese ist.

Wer das jetzt nicht begreifen kann, mag sich aufstellen zur Polonaise - Blankenese.
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Nur Mann und Frau? Gibts da nicht auch noch Farbige, Ausländer, Linkshänder, ... die genauso ein Anrecht auf ein Unterforum haben?

Vielleicht wirst Du Dich in Zukunft auch umgewöhnen müssen. Ich meine, wenn man bei "Neue Beiträge" schon den Namen des Unterforums sieht und da "Ladies only!" steht, mußt Du ja nicht unbedingt antworten. Wenn Du Dich nämlich dann nicht um sowas kümmerst, braucht man solche Unterforen ja nicht einrichten :rolleyes:

Just my 2 Cents ...

Gibt es es denn Hosen, Sättel oder ganze Rennräder speziell für Farbige, Ausländer und Linkshänder? Nein, ich denke nicht, aber für Frauen gibt es sowas. Und darum geht es doch.

Für Ausländer gibt es doch schon ein Unterforum, es sei denn Sie kommen aus Österreich, Schweiz oder Südtirol.

Sollten sich irgenwann 100 Benutzer aus Tungulunguland hier anmelden, und ein eigenes Unterforum wünschen, dann kann es unter Umständen dazu kommen, dass ein Neues aufgemacht wird.

Und was das Umgewöhnen angeht, ich achte seit gestern sehr darauf, aus welchem Unterforum ein Thread kommt.
Trotzdem bleibe ich dabei, das ein Benutzer sofort als männlich oder weiblich zu erkennen sein muss. Bei www.skodacommunity.de wird das so gehandhabt.
http://www.maennerrat.de/weiblich-maennlich.jpg
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

I
Hui, toll. Also bewegen sich die Damen endlich wieder dahin, wo sie eigentlich raus wollten: Ins Abseits.

Ich weiß, dass es nicht von Dir ist, aber wohl doch der Meinung vieler Gegner entspricht.

Ich habe auch erst gedacht: LO, was soll das, wozu?
Aber wenn das Abseits da ist, wo die vielen gelangweilten Spammer ohne Leben nicht schreiben bis ein normaler Mensch mit Leben und noch anderen Interessen und Pflichten nicht mehr mitlesen mag, dann ist es ein Ort, den ich mir gern mal eine Weile ansehen werde.

Abgesehen davon: Wenn es ein Flop ist, dann werden die armen, überforderten Männlein auch unter "Neue Beiträge" nicht mehr damit gequält, herauszufinden, wo sie gerade lesen, wird es genutzt, dann war es nötig. Und ansonsten hat es den üblichen Verdächtigen ja wieder jede Menge Gelegenheit gegeben, ihren Beitragzähler weiter hochzutreiben.
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Ich find ein "Ladys-Unterforum" auch gut. Wie in aller Regel im Radsport, sind wohl auch hier die Frauen in der Unterzahl (in meinem Verein sind es 15 %) und vielleicht werde ich ja auch bei frauenspezifischen Themen dort schneller fündig oder es werden Dinge diskutiert, die mich einfach mehr interessieren oder ich bekomme die Meinungen von Frauen einfach kompakter präsentiert. Ich werde auf jeden Fall da mal reinschnüffeln. Und was spricht wirklich dagegen, außer den paar Millimetern Platz, die es auf der Hauptseite einnimmt? Und ansonsten fahre ich gern und hauptsächlich mit Männern Rad, unterhalte mich mit Ihnen und surfe im restlichen Teil des Forum.

Und wie sagt man so schön im Rheinland: "Man muss och jünne künne!."

Viele Grüße

TM
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Ich weiß, dass es nicht von Dir ist, aber wohl doch der Meinung vieler Gegner entspricht.

Ich habe auch erst gedacht: LO, was soll das, wozu?
Aber wenn das Abseits da ist, wo die vielen gelangweilten Spammer ohne Leben nicht schreiben bis ein normaler Mensch mit Leben und noch anderen Interessen und Pflichten nicht mehr mitlesen mag, dann ist es ein Ort, den ich mir gern mal eine Weile ansehen werde.

Abgesehen davon: Wenn es ein Flop ist, dann werden die armen, überforderten Männlein auch unter "Neue Beiträge" nicht mehr damit gequält, herauszufinden, wo sie gerade lesen, wird es genutzt, dann war es nötig. Und ansonsten hat es den üblichen Verdächtigen ja wieder jede Menge Gelegenheit gegeben, ihren Beitragzähler weiter hochzutreiben.

Ui ich kenne Dich, lange nichts mehr gelesen. Hast Du wieder den Weg zurück gefunden:)
 
AW: Ladies Only Diskussionsplattform

Für Ausländer gibt es doch schon ein Unterforum, es sei denn Sie kommen aus Österreich, Schweiz oder Südtirol.

Da muss ich Dir entschieden widersprechen, für mich gibt es ein Unterforum nicht! Genauso wie für viele Türken und Russen die sich hier rum treiben, und das weiss ich ganz genau!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten