• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lübeck und Umgebung !

AW: Lübeck und Umgebung !

.....und wer fährt am Samstag, wenn es nicht stürmt oder schneit ?
Berhak, die Eroica für 2011 überdenke ich noch,sonst auf jeden Fall 2012.
suche gerade selbst alte Teile für das olle Stahlgeröhr zusammen.

Ab 1. Februar ist Meldebegin für die Eroica 2011...ich habe zwar noch kein altes Rad...werde mich jedoch für die 75 km anmelden. Ein paar Tage Toscana, gerade zur Weinlese tun immer gut. Fahrrad wird bis dahin wohl kein Problem sein..oder wer hat noch so ein Gefährt? Dann muß ich nicht bei E-Bay suchen :-).

Welche Rahmengröße brauchst Du denn ?;) So wie es aussieht hätte ich da etwas, noch nicht ganz dem Reglement entsprechend, aber fast fertig.

Moin,

nin vorhin 3 Std. gefahren, also viel mehr als nen 25er Schnitt ist derzeit nicht drin, aber ansonsten habe ich wirklich nicht einen Radler getroffen...

Morgen wohl Ruhe, nächste Tour wohl Mittwochvormittag...

Gruß Trassi

Moin,

nin vorhin 3 Std. gefahren, also viel mehr als nen 25er Schnitt ist derzeit nicht drin, aber ansonsten habe ich wirklich nicht einen Radler getroffen...

Morgen wohl Ruhe, nächste Tour wohl Mittwochvormittag...

Gruß Trassi

Habe ebenfalls niemanden getroffen, die Brille war allerdings auch megaschnell von dem feuchten Sprühnebel/regen zugesaut.:o
Will morgen aber nochmal los

War Mi ,Do Fr jeweils mittags los und 3 Radler gesehen ,einer vom Team Hamfelder Hof ,die mit den Kuhflecken .
Bl0ß kein Schnee mehr ,war doch super ,oder ??

O.K. ,bissi mehr Sonne wär nicht schlecht :)

Morgen fahr ich mit den Klingbergern aus Hamburg rund um Bad Oldesloe

plant irgendwer am kommenden Wochenende was ? Am vergangen WE bin ich Richtung Ahrensbök raus , um den Warder See und so, habe aber niemanden gesehen.
Warten wir mal was der Wettergott uns bringt.

Am WE solles ja regentechnisch richtig mies werden .War heute und werde morgen von Reinfeld ca. 60 Km rundherum bis HL gurken .
Abfahrt 12:15 vom Bahnhof in Reinfeld .
Bin bis dahin ohne Inet ,wer mag kann ja hinkommen ,werde vor der Abfahrt mal ein großes Auge machen :)

N8 ,muss zum Frühdienst ,gehe Schlafen .........

Keinen gesehen ,ausser um 14.30 h Jemanden in Hernnburg ohne Helm :confused: :eek: Geht gar nicht :spinner:

6° mit Sonne :jumping: Des hat Laune gemacht ,obwohl ich leider Leistungsm. den Winter in den Beinen gespürt habe :rolleyes:

Bis demnächst :)

Am WE solles ja regentechnisch richtig mies werden .War heute und werde morgen von Reinfeld ca. 60 Km rundherum bis HL gurken .
Abfahrt 12:15 vom Bahnhof in Reinfeld .
Bin bis dahin ohne Inet ,wer mag kann ja hinkommen ,werde vor der Abfahrt mal ein großes Auge machen :)

N8 ,muss zum Frühdienst ,gehe Schlafen .........

Du hast leider 100 %ig Recht, es ist ein erbärmliches Sauwetter, habe mich heute daher zum Schrauben in den Keller verzogen:mad:
bei Sonne hoffentlich bald wieder unterwegs, auch mal über den Klingberg:rolleyes:

Keinen gesehen ,ausser um 14.30 h Jemanden in Hernnburg ohne Helm :confused: :eek: Geht gar nicht :spinner:

6° mit Sonne :jumping: Des hat Laune gemacht ,obwohl ich leider Leistungsm. den Winter in den Beinen gespürt habe :rolleyes:

Bis demnächst :)

der Wetterbericht für Samstag ist sehr gut, dann kann was gehen, wer hat Zeit und Lust :cool:

kommende woche soll es ja ganz schick werden, wie schauts da in der woche aus ? oder auch am nächsten WE ? dieses bin ich leider nicht in HL

moin !
für samstag ist ja doch ganz gutes wetter vorhergesagt, plant jemand eine ausfahrt ? start irgendwo in/um lübeck und dann eine ganz entspannte schönwetterrunde ?
kenne hier bisher leider kaum strecken daher würde ich mich freuen wenn sich jemand zum mitfahren findet :)

gruß

Nein .Leider recht wenig .
Habe mich auch den Klingbergern ab un zu mal angeschlossen .
Ansonsten sind ja auch viele im Verein (Tri-Sport oder RST ).
Als ehemaliger Trisportler fahre ich noch mit Einigen und dann hat noch jeder seinen privaten Lebensrythmus der zu den Ausfahrten passen muss ....schwierig ,schwierig :o
Grüße :)

joa alles nich so eifnach :) naja vll findet sich ja spontan ne gruppe auf dem weg, manchmal begegnet man ja hier doch dem ein oder anderen rennradler :)

erneuter versuch für dieses WE :) wenn jemand nahe HL fährt einmal bescheid stoßen bitte :)

hallo, ich fahre eigentlich regelmäßig meine Runden von Timmendorfer Strand aus durch OH. Die Runde Sarkwitz-Ahrensböck-Pronsdorf-Curau-Pariner Berg-Pansdorf mit Änderungen, je nach Wetter und Zeit. passt das?

Hallo zusammen, in den nächsten Wochen bin ich wieder voll da, zur Zeit renoviere ich noch und weiß nicht, ob es zu diesem Wochenende eine Auszeit auf dem Fahrrrad gibt. Ich werde noch mal reingucken wer wo fährt und ggf. dazukommen aus Richtung SE gen Norden oder auch Lübeck.
Treffpunkt westlich von Lübeck Richtung SE oder Ahrensbök wäre ideal.
Auf dann evlt. schon an diesem WE , sonst in den nächsten Wochen.

Hi Ihr Leute im Norden (Lübeck)

habe eure zahlreichen Einträge gesehen und ich freue mich, dass es tatsächlich so viele Leute gibt aus Lübeck und umgebung die Lust haben rr zu fahren :-)))))
Also ich wäre gerne dabei bei gemeinsamen ausfahrten am Wochenende oder unter der woche abends (so ab 17 Uhr frühestens).
Fahre gerne so um die 2-3 Stunden, am WE auch gerne länger.

Würde mich sehr über Meldungen freuen.

:)

Hallo,
ich fahre auch in Lübeck und Umgebung (alles Richtung Bad Oldesloe/Ratzeburg). Aber immer nur alleine ist blöd. Fahre etwa 3mal in der Woche (Strecke 40-70 Kilometer, Schnitt 29-32). Würde gerne neue Strecken kennen lernen, in der Gruppe fahren. Aber nicht so gern im Verein. Meldet euch. Björn

Zurück