• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lübeck und Umgebung !

AW: Lübeck und Umgebung !

im laufe der woche nachmittags wenns wetter passt hätt ich sicher lust und laune :) start star-tankstelle kronsforder allee ? dann so um bei bei 60-70km richtung ratzeburg über die dörfer und zurück ?

Danke für deine Antwort. Hatte nur aus Zeitgruenden die PN noch nicht beantwortet.
Nächste Woche siehts erstmal schlecht bei mir aus, da ich kurzfristig verreise. Vielleicht ergibt sich Richtung Wochenende noch was spontanes(wenn das Wetter passt)?

LG

Paul

richtung WE sieht ganz gut aus, do oder freitag nachmittag ? je nach dem ob ich samstag arbeiten muss oder net auch gern samstag, da wär ich, für den fall das ich arbeiten darf, auch noch in HL.

Fahre in 3 Std. Von Reinfeld vom Bahnhof ca. 50 km nach Lübeck über berkenthien.
jemand Lust und Zeit?
12uhr vor dem Bahnhof,
Marcus

Ja,auch wieder ich um 12 h von Reinfeld nach Hause nach Lübeck :D

Samstag wäre ich auch dabei. Jemand lust um 12 Uhr in Lübeck oder Umgebung zu treffen?
LG
Paul

Hy Ihr lieben Lübeckfahrer ,ausser der guten Absicht ist hier ja noch nicht viel rumgekommen :p
Seid doch mal so nett und stellt ein paar Fotos von Euch auf Euer Album,habe des öfteren Radler gesehen und stelle mir jedesmal die Frage ,ob es denn nun einer von Euch ist :confused::D
So,
weitertrainieren.......:daumen:

Gute Idee ich fange mal an:

Wenn man mich auf der Strasse antrifft bin ich entweder mit meinem schwarzen Specialized S- Works oder mit einem gelben Fixie unterwegs.
Die groesste Chance auf mich zu treffen besteht auf der Runde HL - Bad Schwartau - Pariner Berg - Sarkwitz - Klingberg - Scharbeutz - Niendorf - Warnsdorf - Kücknitz - HL.

hab leider kein pic von mir mit bike :D aber fahre ein recht auffälliges gelb-schwarzes Trek madone, sollte ganz gut erkennbar sein :)

Zurück