• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lübeck und Umgebung !

AW: Lübeck und Umgebung !

Ist morgen, also am 2.1.2011 jemand unterwegs ?
will hoffen, dass es nicht glatt ist.

Hy ,
war am ersten für 2,5 std. draußen mitdem Crosser .HL-Reinfeld .

Hätte ich gewusst wie es wird ,wäre ich wohl daheim geblieben .
Zwar waren die Straßen in Lübeck abgetaut und frei ,aber auf den kleinen Straßen musste man sehr gut zwischen nass und glatt entscheiden .
Sehr sehr gefährlich .
Zwischen Bliestorf und Grinau war sogar noch eine geschlossene Schneedecke :mad: .

Wir versuchen es ja immer wieder :rolleyes:

Warst Du denn heute unterwegs ?

Vom Sonnenschein her und den Temperaturen aber sehr schön gestern.

Grüße ....

Die Vorsätze waren ja da, blauer Himmel und Sonne, klasse.:)
Aber die fast geschlossene Eisdecke vor der Tür hat mich dann kleinlaut werden lassen:confused:. Gebrochene Knochen sind ja auch nix für die Fitness und helfen nicht weiter:mad:.
Nun hoffe ich auf das nächste Wochenende:)

werd gleich mal 2Std. rund um OH unterwegs sein. Fahre von OH meist Richtung Augustenhof und dann entweder nach Norden (Heiligenhafen) oder Süden (Neustadt).:wink2:

derzeit fahr ich Fahrradwege mit dem Crosser...

war direkt am samstag unterwegs ... am kanal entlang war unmöglich da alles so angetaut war das man 10-15 cm eingesackt is in weichen schnee, kaum ein vorrankommen :(
danach dann einfach meine runde über die dörfer hier mit dem mtb abgefahren ... meist war es nur nass, an einigen ecken aber auch teilweise noch schneebedeckt.

und grad fusselt es hier schon wieder :o kann nich einfach frühjahr werden :o

werd die nächsten 3 Tage hier ab OH wieder mit dem Crosser unterwegs sein...

leider spätschicht, wär sonst mit dem mtb dabei ... schichtarbeit und ihre nachteile ;)

hi, ich will am Wochenende fahren, Raum Reinfeld, Zarpen, Heilshoop, Segeberg bis dahin wird das Eis wohl weg sein

Nasskalt und windig:mad:, aber trocken wars:)
aber wo waren die anderen Radler, ich habe niemanden gesehen, nur 2 Leute mit Hund:confused:
Egal, vielleicht in der nächsten Woche ??
M.

ich bin grad am wiederaufbau meines winter-alu-rades welches gleichzeitig die stadtschlampe darstellen soll, auch wenns dann nur für den arbeitsweg und schlechtwetterfahrten genutzt wird.
sollte das wetter so bleiben und das rad fertig werden hätt ich lust auf ne runde. muss halt schauen das die teile ankommen, paar schutzbleche wegen arbeitsweg, mtb-klickies weil ich mit den schuhen auch laufen kann müssen noch kommen :) dann mal sehen ne :)

Wetter ist prima ,werd mich mal auf ne 2-3 std.Ausfahrt wagen nachher .
Jemand kurzfristig dabei ?
Abfahrt Lübeck Richtung Ratzeburg über Utecht ab ca. 10/11 Uhr .

werd Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hier ab OH ne Runde drehen. Fahre diese WOche noch Straße mit dem Crosser. Ab nächster Woche ist das alte Stahlross rr wieder mein gefährt. Fahre fast immer abends ab etwa 18Uhr.

Dann passt es ja vielleicht am Do ,da fahre ich von HL nach Reinfeld ,muss um 19h da sein .
Können da ja was absprechen .....bin dann weg :wink2:

Dann passt es ja vielleicht am Do ,da fahre ich von HL nach Reinfeld ,muss um 19h da sein .
Können da ja was absprechen .....bin dann weg :wink2:

da sind wir glaub ich n bisschen weit auseinander:(. Ich starte hier fast jeden Di, Mi und Do von Oldenburg/ Holstein und fahre derzeit maximal bis Heiligenhafen oder bis Neustadt und zurück. Ab Februar werd ich auch wieder bis Lübeck fahren, wenn das Wetter mitspielt.

Trainiert einer auch zufälligerweise mal unter der Woche tagsüber? Habe selber Schichtdienst u. kann deshalb oft vormittags trainieren...

Gruß Trassi

Ja...da ich selbstständig bin, schau ich nur nach Terminen und dem Regenradar für die nächsten Stunden. Komme aus Timmendorfer Strand...könnte passen.

Timmendorfer Strand habe ich lange Zeit gewohnt, jetzt im Hinterland Richtung Segeberg. Z.b Bad Schwartau / Arfrade wäre dann mal ein idealer Treffpunkt für die Sommermonate.
Wir sollten jedenfalls mal zusammen fahren, auch in Bezug auf die LEroica;)
Im Sommer fahre ich gerne von SE Richtung See/ Bungsberg :)

Laues Frühlingslüftchen bei 9°C und trockene Straßen:p,
ist irgendwer in der nächsten Woche unterwegs ?
KLitschenass geschwitzt, jetzt gibt`s Kuchenkalorien für die nächsten Tage

Laues Frühlingslüftchen bei 9°C und trockene Straßen:p,
ist irgendwer in der nächsten Woche unterwegs ?
KLitschenass geschwitzt, jetzt gibt`s Kuchenkalorien für die nächsten Tage

Montag, Dienstag und eventuell Donnerstag drehe ich ab OH wieder ne Runde.

Timmendorfer Strand habe ich lange Zeit gewohnt, jetzt im Hinterland Richtung Segeberg. Z.b Bad Schwartau / Arfrade wäre dann mal ein idealer Treffpunkt für die Sommermonate.
Wir sollten jedenfalls mal zusammen fahren, auch in Bezug auf die LEroica;)
Im Sommer fahre ich gerne von SE Richtung See/ Bungsberg :)
Ab 1. Februar ist Meldebegin für die Eroica 2011...ich habe zwar noch kein altes Rad...werde mich jedoch für die 75 km anmelden. Ein paar Tage Toscana, gerade zur Weinlese tun immer gut. Fahrrad wird bis dahin wohl kein Problem sein..oder wer hat noch so ein Gefährt? Dann muß ich nicht bei E-Bay suchen :-).

Zurück