• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurzvorstellung

Z

ZASKI LE

Hallo,

eigentlich vom Mountainbikesport kommend, sitze ich seit ca. 5 Jahren wettkampfmäßig auf dem Rennrad (im Bereich EZF und Tria (Sprint/olympische Distanz)). Eigentlich war das Rennrad nur fürs Straßentraining neben dem MTB gedacht, wurde dann allerdings zur Leidenschaft. Bedingt auch durch den Umstand, das ich durch den Sport die Möglichkeit hatte mehrer Monate in den Südtiroler Bergen zu verbringen.

So.. das soll erst einmal reichen. Schönen Tag noch...!

Na dann mal, herzlich Willkommen !
Durch den Sport in die Südtiroler Berge, das wär auch was für mich ! Ich bin die letzten Jahre mit meinem Bike nach Guadeloupe geflogen ( franz. Antillen ).
Da macht das Radl´n auch richtig Spaß. RR fahren ist auf Guadeloupe Volkssport Nr. 1
Umso härter trifft mich unser Winter ( wohne auch noch hoch im Norden ). Hab am Wochenende mein Arbeitstier ( MTB ) fertig gemacht. Wie sagt man doch so schön, Erfolge werden im Winter gemacht.

Ride on,
Gruß Ragnar

Ragnar schrieb:
Na dann mal, herzlich Willkommen !
Durch den Sport in die Südtiroler Berge, das wär auch was für mich ! Ich bin die letzten Jahre mit meinem Bike nach Guadeloupe geflogen ( franz. Antillen ).
Da macht das Radl´n auch richtig Spaß. RR fahren ist auf Guadeloupe Volkssport Nr. 1
Umso härter trifft mich unser Winter ( wohne auch noch hoch im Norden ). Hab am Wochenende mein Arbeitstier ( MTB ) fertig gemacht. Wie sagt man doch so schön, Erfolge werden im Winter gemacht.

Ride on,
Gruß Ragnar

Hallo Ragner,

erst einmal vielen Dank für die Willkommensgrüsse!
Das mit den "Erfolge werden im Winter gemacht" sehe ich genau so, wobei ich gerade im Winter dem Rennrad treu bleibe, da die Trails vor meiner Haustür technisch recht anspruchsvoll sind, und daher die Sturzgefahr mit dem MTB relativ hoch ist. Auf Wald oder Feldwege mit dem MTB habe ich einfach keine Lust, von daher ziehe ich mich einfach etwas wärmer an und fahre weiter Rennrad.

Bzgl. Guadeloupe könnte ich neidisch werden, hast Du zufällig Bilder?
Ich bin in den letzen Jahren hauptsächlich in Südtirol und Umgebung gefahren, da ich dort einen netten Sponsor hatte.

@ Zaski LE

Bildmaterial folgt, nur das mit dem Neid ist relativ, da ich auschließlich beruflich in der Karibik war. Mein Rad habe ich allerdings immer dabei wenn es geht. Will unbedingt den körperlichen Verfall aufhalten !

Ride on !
Gruß
Ragnar

Ragnar schrieb:
@ Zaski LE

Bildmaterial folgt, nur das mit dem Neid ist relativ, da ich auschließlich beruflich in der Karibik war. Mein Rad habe ich allerdings immer dabei wenn es geht. Will unbedingt den körperlichen Verfall aufhalten !

Ride on !
Gruß
Ragnar

Super Einstellung! Ich versuche auch möglichst immer ein Rad dabei zu haben. Verrätst Du mir, was Du beruflich machst, dass es dich in die Karibik geführt hat?
Aufs Bildmaterial bin ich gespannt!

Ich komme aus der Möbelbranche und vertreibe Geflechtmöbel aus Rattan.
Meine Hauptlieferanten sitzen in Indonesien u. der Karibik. Ab und an muß ich mich dort auch mal vorort sehen lassen um neue Geschäftskontakte herzustellen.

Leider habe ich z. Zt. keine aktuellen Bilder mit Bike, aber hier sind welche aus diesem Jahr ( April 2004 ).

Gruß Ragnar

Ragnar schrieb:
Ich komme aus der Möbelbranche und vertreibe Geflechtmöbel aus Rattan.
Meine Hauptlieferanten sitzen in Indonesien u. der Karibik. Ab und an muß ich mich dort auch mal vorort sehen lassen um neue Geschäftskontakte herzustellen.

Leider habe ich z. Zt. keine aktuellen Bilder mit Bike, aber hier sind welche aus diesem Jahr ( April 2004 ).

Gruß Ragnar

Wo ist "hier"?

Hab die Bilder hochgeladen, werden aber nicht angezeigt. Irgendwas mache ich falsch. Die werden doch als Dateinanhang geladen, oder ?

Keine Ahnung, ich habe es innerhalb des "Forums" noch nicht ausprobiert. Ich habe die Bilder meiner Räder nur unter der Kategorie "Fotoalbum" eingestellt, dort erscheinen sie dann in der "Mitglieder-Galerie". :confused:

Ich hab die Foto´s als Dateianhang an meine Antworten gehängt, werden aber nicht angezeigt, komisch. Werd mich mal schlau machen, Bildmaterial folgt !

Ich freue mich schon auf die Fotos! Ich wollte dich eigentlich noch fragen, ob du auch schon auf einer kleinen Insel in der Nähe von Guadeloupe warst, die kürzlich in einem Reisemagazin (entweder Geo Saison oder Reiseteil der Sonntags-FAZ) vorgestellt wurde, aber ich habe den Namen vergessen. Ich versuche es noch herauszufinden....

Meinst Du Les Saintz oder Desirade ? Ich versuch mal die Foto´s zu komprimieren, vielleicht klappt´s dann.
Achso es gibt noch eine kleine Insel in der Nähe, heißt Marie Galante.

Von denen war es keine. Es könnte St. Maarten gewesen sein, aber ich bin mir nicht sicher. Es könnte sein, das wir uns St. Maarten nur angeschat haben, da man Direktflüge aus Frankreich dorthin bekommt, und man von dort aus auf die besagte Insel kommt. Ich versuche den Artikel noch zu finden! Ich muss jetzt leider zum Krafttraining und danach zur Physiotherapie, ich melde mich am Abend dann nochmal. Ich hoffe ich weiss bis dahin mehr!
Wäre toll, wenn es mit den Fotos klappen würde!

Richtig, St. Maarten gibt es auch noch.

Anhänge

• Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 81
Zurück