• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Hosen?

Kapier ich nicht. Ich bin um 1730 von der Arbeit los und 14 km nach Hause. Bin fast vom Bock gefallen, weil ich so geschwitzt habe. Wie kann man bei 20 Grad noch lang fahren?! :confused:

Das ist dochg definitiv nicht zu kalt fuer die Knie, oder wie oder was?

Marcus
 
coffee schrieb:
mir scheint Du hast schon die "altweiberhizt" Also wohl eher ein Hormonelles Problem kein Termpurales :D

Hey, das koennte die Loesung sein. Werde heute vor dem Urlaub noch mal eben bei meinen Psychologen vorbeichecken, mal schauen, was der dazu sagt. ("Tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu muessen, dass Sie eine totale Macke haben." - " :confused: " - "Ah, ich sehe, sie nehmen das sehr gelassen. Sehr interessant ... Tschuess!")

Marcus
 
kehne ahnung du
aber wer so heiß ist wie du :p
jedenfalls sollte man einen unterschied machen ob man in der stadt unterwegs ist oder auf freiem feld.
desweiteren bin ich gestern sooo schnell gefahren das die wärmenden sonnenstrahlen garnicht an mein körper kamen :cool: und der fahrtwind kam auch dazu.
ach nochwas :D riki verschweigt uns ja seine keltische lange fellunterhose welche er IMMER mit sich trägt :p
 
Also ich hab gestern den goldenen Mittelweg gefunden....Knielang. Aber man hätte durchaus auch kurz fahren können, jedoch mit meinen empfindlichen Knien bin ich lieber vorsichtig. Vorbeugen iss besser als off Hemd kotzzen... :cool:

OnkelW
 
Zurück
Oben Unten