• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ave miteinand

Ich hab da mal ein paar Einheiten nachgetragen.
Januar einzutragen ging ja nich mehr.

Die habe ich dann mal rotzfrech mit in den Februar geschrieben.

Ansonsten bin ich schwer beschäftigt mit meinem Hausumbau.

Jetzt habe ich endlich Urlaub mindesten 2 maximal 4 Wochen (hängt noch von meinem Chef ab). Da wird im Haus ... und an Trainingseinheiten.

Nachdem ich den Winterfred erst heute "wiedergefunden" habe und meine Internetrechnung sich seit Ende vorigem Jahr eh auf Rekordtief befindet, habe ich die letzten Seiten mal durchgeblättert.

@Taurec
Mein Beileid zu Deinem Rad. Am 24.12.2006 hätte ich an einer Kreuzung auch beinahe einen Rennradfahrer umgefahren. Trübes, diesiges Wetter und der Kerl in dunklen Klamotten mit schwarzem Rad ... den hab ich nicht gesehen.

Gott sei Dank ist nicht passiert. Der hat schon geahnt, daß er ignoriert wird.

Da gratuliere ich mir immer wieder zu meinen gelben Jacken.

Hast Du inzwischen ein neues Rad?

Hallo Torsten...

schön mal wieder von dir zu lesen :)
Die Versicherung von der Autofahrerin hat damlas alles unkompliziert reguliert und ich konnte mir ein schönes neues Rad dafür kaufen.....Bilder sind auch hier im Fotoalbum !!
Ich bin also nochmal mit dem Schrecken davon gekommen :D

Wie schaut es bei dir am 07.04. aus ?? Bist dabei in Zwenkau ??

Ich habe mir den Termin fest eingetragen und hoffe das nix dazwischen kommt !!

Mfg
Marcel

Hallo Leute.

Erstmal muss ich mich leider verbessern, der Termin Zwenkau ist am 14.04. und nicht am 07.04.

Weiß nicht was ich da wieder gelesen habe.

RTF2007_1_B603.jpg

RTF2007_2_B603.jpg

Sorry Marcel wenn du da jetzt durch mich irre geleitet wurdest.

Vorher ist allerdings noch die RTF in Bitterfeld am 10/11.03.

Ich bin übrigens am Sonntag mit dem RR an Torstens (altem) Haus vorbeigefahren (na fast) ich war von Leipzig nach Grimma unterwegs.

Cu Danni

Hey...

der 14.04. ist besser da es nicht in das Osterwochenende fällt. Da kann ich bei meiner Liebsten Entwarnung geben und wir können Ostern ganz entspannt angehen :dope:

Wer fährt am 10./11.03 die RTF in Bitterfeld???

Gruß
Marcel

Ich hab gerade meine Laufeinheit von heute im Winterpokal eingetragen und was seh ich da:

Torsten auf Platz 2

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

und ich auf Platz 5 gelandet :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh: :droh:

Bielefeld gibt es doch in Wirklichkeit garnicht.

In Bitterfeld versuche ich aber die 151er Runde am Samstag zu fahren.
Komme aber auch am Sonntag nochmal wenn es sein muss. ;-)

Cu Danni

So, melde mich aus dem Urlaub wieder zurück. Schnee lag nicht, zum Radfahren bin ich nicht gekommen, war aber gestern und heute aber wieder unterwegs.

Ist Torsten zu Hause rausgeflogen, weiss da jemand was genaues :D

Ansonsten freut mich, das er wieder im WP mit dabei ist.

Bis bald :lol: in Zwenkau. Ich hatte mir den Termin schon richtig notiert.

Mensch Danni, Du hast zuviel Zeit :dope: :love:

PS: Bin froh, wenn ich mein "normales" Fahrprogramm schaffe - da kann ich nicht noch durch die Weltgeschichte gondeln, bei der die Auto-km in keinem Verhältnis zur gefahrenen Strecke steht.
Da gönne ich mir lieber mal in der Woche eine Knödelfahrt.

So, melde mich aus dem Urlaub wieder zurück. Schnee lag nicht, ...

War der Urlaub im Kanzlersgrund oder habt ihr den Thüringer Wald zwecks Schneemangel aus der Planung genommen ?

Wenn es weiter so mild bleibt werd ich auch bald wieder mit dem Rennrad dort erscheinen.

Gruß
Marcel

Wir waren tatsächlich im Kanzlersgrund.
Urlaubstechnisch sind wir Hardliner: einmal vorgenommen, wird es dann auch durchgezogen. Ausserdem hatte ich in einer Chemiebude in Ohrdruff eine Messung stehen, die ich auf dem Rückweg dann gleich abgebaut habe :D

Drückt mir die Daumen: ich will heute abend ins Erzgebirge. Hoffentlich schifft es nicht.

Na dann viel Spaß im Erzgebirge.
Hier schifft es schon in regelmäßigen Abständen. Wenn ich mich noch überwinden kann dann gibt es noch ne Einheit auf der Rolle :D

MfG
Marcel

Ein Blick bei wetteronline.de bei dir oder bei mir aus dem Fenster verrät, dass es hier genauso ist. Mal sehen, bis 17:30 Uhr ist ja noch ein wenig Zeit :dope:
Ansonsten: Rolle

War (wie immer) eine ganz schöne Bolzerei. Wettertechnisch hatte wir viel Glück, es regnete nur, als ich eine halbe Stunde auf meinen Kumpan warten musste (er wurde auch dafür grausam gestraft: auf den letzten 20 km riss ihm der Schaltbowdenzug, so dass er mit 39/12 die Berge raufdrücken musste :D )
Das Schlimmste kam aber noch: als wir auf dem Erzgebirgskamm ankamen, war keine Kneipe mehr offen. Als ich darauf meinte, ein bier würde mir guttun und es dauert ja noch eine Weile, ehe ich dies zu Hause trinken könne, meinte er darauf trocken: Wieso lang, du musst doch nur noch rückzu lenken (es geht zwar von 800 m auf 180 m runterzu - aber es sind doch noch ein paar Berge zu bezwingen) :lol:

Aber es hat Spass gemacht - die Knödelsaison ist (virtuell) eröffnet!

Mensch Franz...5 Stunden in der Dunkelheit Berg rauf und runter :eek:
Respekt !!!

Ich hab mich ganz brav auf die Rolle gehockt und bin monoton vor mich hin gerollert :confused:
Aber der Zweck heiligt die Mittel.

So Leute die Uhr tickt.

Wer ist nun am Samstag früh (außer mir) in Bitterfeld?

Gerold?

Torsten?

Marcel?

(Christoph ist ja schon zu alt für solche Sachen)

Cu Danni

Christoph ist ja schon zu alt für solche Sachen

:aetsch:
Wer ist nun am Samstag früh (außer mir) in Bitterfeld?

Ich nicht.
Habe mir ja den 14.04. vorgemerkt. Da ist es dann auch wärmer und ich bin dann wenigstens vorher mal über 50 km gefahren. Aber ihr wartet an den Verpflegungsstellen auch auch mich? :love:

Zurück