• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ne. Meinen Rumpelkeller zeige ich Dir nicht. ;)

...ich dir schon :aetsch:, ich steh zu meiner Unordnung im Büro:D und meine Kollegen mögen mich dafür;), dass mit dem Umziehen klappt wunderbar, hab ja ein "Einzelzimmer",...und die Zeit zum Radeln nehm ich mir , habe Heeme keine "Wänsterbemmen" zu schmieren,;), übrigens versagt nach ca. 2h auch mein Akku von meinem Scheinwerfer am Radl, dies ist wohl so, meinte mein Händler und hat mir jetzt 2 LCD Lampen verkauft auf Batterie-Basis, die halten ca. 2 Monate bei ca. 1h Betrieb täglich und recht hell finde ich die Dinger auch...
...so Mannschaft, dann noch frohes Biken, lg aus Brandenburg http://de.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0 :dope:
 

Anhänge

  • DSC00336.jpg
    DSC00336.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 62

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So und zur Aufmunterung mal ein schönes Bild mit schönen Menschen vor einem schönen Hintergrund mit schönen Getränken.






Cu Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So und zur Aufmunterung mal ein schönes Bild mit schönen Menschen vor einem schönen Hintergrund mit schönen Getränken.




Cu Danni

joo supi, so wünsch ich mir das Team:D:daumen: und sende euch Grüße aus meinem "Biergarten":bier::wink2:
 

Anhänge

  • Biergarten.jpg
    Biergarten.jpg
    59 KB · Aufrufe: 54
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread


Super! Zwei Männer gehen ihren Weg. :D
Tja, Doris, dagegen schaut dein Bier im Garten (sic!) ganz schön trostlos aus :aetsch:

Torsten haut schön rein; es sieht so aus, als könnte er an alte Zeiten anknüpfen :)
(Das mit der Lampe wird bald...)

PS:
Hier gibts nix Neues. Arschkalt isses.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Tja, Doris, dagegen schaut dein Bier im Garten (sic!) ganz schön trostlos aus :aetsch:

PS:
Hier gibts nix Neues. Arschkalt isses.

ok,ok...a bissl wenig für alle, aber die da trinken immer alles wech:aetsch:, aber der Garten is doch nett oder:D
PS:sonst auch nix Neues. Auch ARSCHKALT und es wird noch kälter:frosty:
lg aus Falkensee
 

Anhänge

  • Staffelmarathon für EISERN UNION.jpg
    Staffelmarathon für EISERN UNION.jpg
    56 KB · Aufrufe: 70
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

So Jungs und Mädel.

Der Endspurt ist geschafft und war recht stressig. Jetzt habe ich 2 Monate frei (von der Arbeit). Nur meine Frau, mein Haus, meine Wänster und meine Räder (natürlich in umgekehrter Reihenfolge ;)). Da will ich ein wenig fahren.

Heute fange ich auf der Rolle an (Herr der Ringe Teil1 xtra Version).
Mal sehen, ob ich das Ende schaffe :confused:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

...und wieso 2 Monate frei? Elternfreizeit?
Fragen über Fragen.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Jetzt habe ich 2 Monate frei (von der Arbeit).
jo,...:confused:wie jetzt, ....das will ich auch;),.......schei...:eek:..hab eben meinen Chef gefragt,....neeee, neeee,...dat jeht ja gar nüsch:eek:,...einen Tach Urlaub jeht vielleicht,....hmm :confused:, nee also bei dem Wetter will ick ditt och nüsch, ach wat will ick denn nu:confused::blabla:----immer frei:aetsch:, viel Kohle trotzdem:aetsch:, viel Zeit eben für mein Hobby:aetsch:und vor allen Dingen besser Wetter als heute, dat da draußen eben jeht ja gar nüsch:crying:
bis bald:wink2:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Torsten kann gerade nicht antworten; er sitzt gerade im Keller auf der Rolle und sieht die dritte Staffel von GZSZ :mad::love:;)
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Torsten kann gerade nicht antworten; er sitzt gerade im Keller auf der Rolle

so und ich bin von der FA Runde zurück und war an der Schleuse,...hier Beweisfoto:D, hat nicht mehr geregnet und übrigens zur Vorfreude habe ich mich mal schon mit einem Adventskalender eingedeckt:D
tschaui Jungs:wink2:
 

Anhänge

  • DSC00435_edited.jpg
    DSC00435_edited.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00438_edited.jpg
    DSC00438_edited.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 58
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Also Herr der Ringe hab ich mich nich getraut.

Wurde dann doch nur Bildungsfernsehen - Harry Potter in Originalsprache an zwei Abenden.

Jo ich mach 2 Monate Eltern(unfrei)zeit. :D

Und jo mein Auto ist etwas lediert und ja ich bin selbst schuld und nein ich bin nirgend wo gegen oder rein gefahren. :cool:

Und was bitte ist GZSZ?:confused: Muß ich das kennen?
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Bewegt sich hier ueberhaupt jemand ausser der Doris? :daumen: [natuerlich sollte ich ganz ruhig sein... :(]

Harry Potter in Originalsprache an zwei Abenden.

Dabei 20 Punkte eingeheimst ... rechne, rechne ... 5 h ... rechne, rechne ... da hast Du wohl nicht alle 5 Filme. Welche fehlen? Soll ich sie Dir borgen?

Gruesse von der Insel, Torsten
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Stimmt, ich war die letzten Tage voll faul.
Aber am Wochenende mach ich es wie Ulle und greife wieder an.

Schönes Wochenende.
Danni
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Super Wetter heute Abend! Danni, musst du nicht wieder die Christbaumbeleuchtung in diversen Striezelmärkten betreuen? Da wird wohl wenig Zeit zum radfahren bleiben :)
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Ha,...ihr lebt ja noch;), ich beiß mich hier durch Wind, Wetter, Eis und Schnee und ihr????:confused:ich dachte schon ihr seid tod, krank, bewegungsunfähig oder ward ihr etwa eingeschneit da unten:D???denkt dran der Winter kommt erst:frosty:, ok Jungs, ich geb euch heut ein Bierchen aus, :bier: weil :confused::confused::idee:richtig->:bday_2::feier:--tschaui:wink2:
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Bei uns ist der Krankenstand ausgebrochen. Erkältung, Noro etc. .

Frau und Kinder sehen entsprechend aus. Bei mir geht es noch so. Ich kämpf im Keller, wenn es geht, da die mich im Moment nicht raus lassen.
 
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Bei uns ist der Krankenstand ausgebrochen. Erkältung, Noro etc. .

Gute Besserung euch allen, damit ihr noch vor Weihnachten wieder fit seid.

... glaubt ihr eigentlich an die globale Erwärmung? :confused: :ka: Ich bin wieder arg am zweifeln. Seit 1 Woche gibt es hier Frost und Glatteis :frosty: - das habe ich noch nie in Irland erlebt :aufreg:
 
Zurück
Oben Unten