• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuota/Stevens/Cube

stefanr

Neuer Benutzer
Hallo ich will mir ein neues Rad zulegen und schwanke zwischen :
-Kuota Kebel rot-weiß (neues disign)Ultegra sl
-Stevens neues slr mit ultegra sl
-Cube litening hpc Ultegra White n Black
Alle liegen laut Angebot zwischen 2200-2500 euro
könnt ihr mir helfen?:confused:

AW: Kuota/Stevens/Cube

Da ich selber ein Kebel 2009 fahre, kann ich davon nur gutes berichten. Ist ein guter Rahmen, vor allen Dingen hat mich das Design zum Kauf überzeugt. Die anderen Rahmen kann ich nicht bewerten. Cube wäre natürlich auch eine gute Wahl.

weiß jemand etwas über das Stevens slr?

Da wirds kaum jemanden geben. So weit ich weiß, ist der Slr-Rahmen eine komplette Neuentwicklung und wird erst seit Anfang des Monats ausgeliefert (frühestens wurde mir gesagt).

Ich hatte auch überlegt, mich aber dagegen entschieden. Aber wenn irgendwann jemand mal berichten könnte, wärs auch für mich ganz interessant ... was ich so verpasst habe

Ich habe das SLR bestellt. Die ersten Rahmen/Räder wurden Anfang/Mitte Juni ausgeliefert.
Es sind viele nach Belgien und ins Land der Weißwürste gegangen. Die Lieferung für meine Plastik Renner ist für Mitte Juli geplant. Na je wer es glaubt....

Ich fahre Stevens seit 6 Jahre (Isoard pro, SCF2, bald SLR). War schon von Stevens weg (Richtung Kuota) aber das SLR hat mich zurück geholt. Ist ehrlich gesagt eine Design-Entscheidung Zeitfahroptik mit Straßengeometrie finde ich echt Klasse.

Zurück