• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Cube Litening/Stevens Arcalis/Scott Addict RC

Mein Stevens habe ich vor 4 Jahren auch blind bestellt, war in meiner Größe nirgends vorrätig. Hat nicht zu 100% gepasst. Mit ändern von Vorbau, Lenker und Sattelstütze war das aber gut und relativ günstig auszugleichen, in Verbindung mit leichteren Carbonkomponenten statt Alu.
Bei den vollintegrierten, proprietären Teilen würde ich aber ohne Probefahrt nichts bestellen, es sei denn, man ist 100% sicher.
 

Anzeige

Re: Kaufberatung Cube Litening/Stevens Arcalis/Scott Addict RC
viele hier wollen es einfach nicht wahrhaben, wir sind ne aussterbende Rasse, ähnlich der Dinosaurier.
Bei meinem letzten Besuch bei einem nicht grad kleinen Radhändler musste der Verkäufer in den Keller um ein Rennrad zu holen. Vor 6 Jahren standen da fast nur MTB und RR, ohne Motor versteht sich.
Der Besitzer ist begeisterter Rennradler.
Es ist traurig!
Japp, das ist nunmal die Realität. Mein Händler hat auch keine reinen Rennräder mehr im Ausstellraum. Gravel hat er noch da, das wars aber.
 
Bei einer Größe von 171cm und SL 77cm, eher ein Arcalis Größe 51 oder 54 ?

Größe 51 , wäre wahrscheinlich dann nur mit Spacerturm...? Was auch nicht gerade sexy aussieht...
 
Zurück
Oben Unten