heinsbergerradler
Neuer Benutzer
Zu meinem 60. Geburtstag wollte ich mir ein persönliches Geschenk von Canyon machen. War im November mit meinem Sohn nach Koblenz gefahren , um mir dort mal alles anzuschauen. Klasse Verkaufräume
Bin dann nochmals am 16.01.10 nach Canyon gefahren um mir das Roadlite 7.0 zu bestellen. Habe auch direkt einen für die 5.K.W. geplanten Abholtermin genannt -geschrieben bekommen. Hätte ja dann mit dem Geschenk geklappt.
Habe dann Freitag vor der 5.K.W. mal telefonisch nachgefragt, wann das Rad abgeholt werden kann, bekam die Auskunft, die Woche geht ja bis Samstag. Tolle Auskunft. Habe dann Mittwochs in der 5.K.W. noch mal nachgefragt, gleiche Anwort wie beim 1. Anruf. 5.K.W. vorbei, kein Termin erhalten. Habe dann nach meinem Geburtstag noch mal den Versuch gemacht. Eine freudliche Frau gab die Auskunft, Rad ist in der Kommisionierung, werde nächsten Tag zurück rufen für den Abholtermin. Kein Anruf, kein Termin
Als Firma mit einem solchem Ruf kann ich nicht verstehen, daß man so mit seinen Kunden umgeht. Beim heutigen Qualitäts-Management kann ich mir nicht vorstellen, warum die geplanten Terminen nicht eingehalten werden können. Ich hoffe, das ich nach meiner heutigen Mail an Canyon mal etwas Positives erfahren werden, und würde es auch anderen Kunden oder Forenleser hier gerne mitteilen.
Eine bis jetzt etwas entäuschter Canyon-Fan
Bin dann nochmals am 16.01.10 nach Canyon gefahren um mir das Roadlite 7.0 zu bestellen. Habe auch direkt einen für die 5.K.W. geplanten Abholtermin genannt -geschrieben bekommen. Hätte ja dann mit dem Geschenk geklappt.
Habe dann Freitag vor der 5.K.W. mal telefonisch nachgefragt, wann das Rad abgeholt werden kann, bekam die Auskunft, die Woche geht ja bis Samstag. Tolle Auskunft. Habe dann Mittwochs in der 5.K.W. noch mal nachgefragt, gleiche Anwort wie beim 1. Anruf. 5.K.W. vorbei, kein Termin erhalten. Habe dann nach meinem Geburtstag noch mal den Versuch gemacht. Eine freudliche Frau gab die Auskunft, Rad ist in der Kommisionierung, werde nächsten Tag zurück rufen für den Abholtermin. Kein Anruf, kein Termin
Als Firma mit einem solchem Ruf kann ich nicht verstehen, daß man so mit seinen Kunden umgeht. Beim heutigen Qualitäts-Management kann ich mir nicht vorstellen, warum die geplanten Terminen nicht eingehalten werden können. Ich hoffe, das ich nach meiner heutigen Mail an Canyon mal etwas Positives erfahren werden, und würde es auch anderen Kunden oder Forenleser hier gerne mitteilen.
Eine bis jetzt etwas entäuschter Canyon-Fan