• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kundenzufriedenheit

AW: Kundenzufriedenheit

Ich glaube, mit Versand sind die bikes schneller beim Kunden;)
Hast du denn schon Ausfahrten damit unternommen,war bis jetzt noch kein richtiges Wetter dafür.
Danke auch für deine Grüße
Heinsbergerradler


Eine Ausfahrt konnte ich bis jetzt leider noch nicht machen, lag hier leider noch zu viel Schnee, aber bin zuversichtlich dass es am Wochenende klappt.

Gruß Mike
 
AW: Kundenzufriedenheit

so muss auch mal was los werden ... mitte februar ein canyon roadlite 6.0 bestellt. angegebener liefertermin war kw15. 2 wochen später war das rad als sofort lieferbar angegeben ... daraufhin habe ich bei canyon angerufen und der liefetermin wurde auf kw9 korrigiert .... und mitte kw9 war es da. bei meinen anrufen ging auch immer schnell jemand ans telefon .... am anfang war ich ja wegen den gerüchten skeptisch gegenüber canyon eingestellt aber ich war sehr positiv überrascht wie sich der ablauf gestaltet hat.

echt super
 
AW: Kundenzufriedenheit

Hallo und guten Tag
Endlich mal mit dem neuen Bike gestern eine Tour gemacht;
War herrlich, nur die Kälte und der Wind. Hatte mächtig zu kämpfen, 30 Km nur Gegenwind.Trotzdem hochzufrieden mit dem Roadlite 7,0
Danke an Canyon
Gruß der Heinsbergerradler
 
AW: Kundenzufriedenheit

Hallo,

es freut mich, dass nun doch noch alles geklappt hat, und das Radl jetzt endlich auf die Strasse kommt. Will mal hoffen, dass das Wetter bald auch noch etwas radfahrerfreundlicher wird.

Ich wünsche Ihnen jedenfalls weiterhin viel Spass mit Ihrem Roadlite.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles
 
AW: Kundenzufriedenheit

Hallo an euch,

ich habe heute mein AL Frameset abgeholt.
Muss sagen , es lief alles Top bei Canyon.
Auch die Telefonate waren stets freundlich.
Der Liefertermin wurde zu 100 % eingehalten.

Wird bestimmt nicht mein letztes Canyon gewesen sein..

Danke ;)
 
AW: Kundenzufriedenheit

Hallo an euch,

ich habe heute mein AL Frameset abgeholt.
Muss sagen , es lief alles Top bei Canyon.
Auch die Telefonate waren stets freundlich.
Der Liefertermin wurde zu 100 % eingehalten.

Wird bestimmt nicht mein letztes Canyon gewesen sein..

Danke ;)

Dann mal viel Spaß beim Zusammenbau und dann bei hoffentlich schönerem und wärmeren Wetter bei der 1.Ausfahrt(Jungfernfahrt);)
Hoffe, daß das Rad solange hält, wie das 1. Rennrad bei mir:D
Was ich mir wohl noch wünschen würde bei Canyon, wäre ein größeres Outfit der Rennbekleidung; Trikots mit langen Armen und eine Winterjacke vielleicht....
Gruß aus dem Kreis Heinsberg(mit dem westlichster Punkt Deutschlands) an alle Canyonliebhaber aber auch an die anderen Racebiker
 
AW: Kundenzufriedenheit

Dann mal viel Spaß beim Zusammenbau und dann bei hoffentlich schönerem und wärmeren Wetter bei der 1.Ausfahrt(Jungfernfahrt);)
Hoffe, daß das Rad solange hält, wie das 1. Rennrad bei mir:D
Was ich mir wohl noch wünschen würde bei Canyon, wäre ein größeres Outfit der Rennbekleidung; Trikots mit langen Armen und eine Winterjacke vielleicht....
Gruß aus dem Kreis Heinsberg(mit dem westlichster Punkt Deutschlands) an alle Canyonliebhaber aber auch an die anderen Racebiker

ja, muss ich voll zustimmen, etwas mehr Auswahl und kreativität würde ich mir bei der Rennbekleidung von Canyon auch wünschen!!
 
Zurück
Oben Unten