Sinkewitz_Fan
Neuer Benutzer
FixedGear schrieb:Warum Hondo schnell ist, dürfte ja bekannt sein...
omg,
ich glaube kaum das Hondo das Zeug immer noch nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FixedGear schrieb:Warum Hondo schnell ist, dürfte ja bekannt sein...
catweazl schrieb:Tja, wenn das so ist, wie erklärt ihr dann Hondos super Platzierungen nach 1 Jahr Rennpause?
Hi Gümmeler!gümmeler schrieb:@Windschatten - Mich würde interessieren, wie Du das Kriterium erlebt oder überlebt hast. Selbst wenn es schief ausgegangen ist. Man lernt immer wieder dazu.
Gümmeler
Was soll ich da sagen....Windschatten schrieb:Hi Gümmeler!
Ich bin nicht mitgefahren. Kam zu spät zum Start![]()
![]()
Sinnvoll.schiffmeister schrieb:wie trainiert ihr ?
Bin kein Neuling, hab nur die Zeit übersehengümmeler schrieb:Was soll ich da sagen....
Na zumindest hast Du ein weiteres Kapitel in Bezug auf Rennvorbereitung.![]()
Es gab vor ca. 1 Jahr einen Beitrag im Forum 'Mein erstes richtiges Radrennen', da steht gleich unter Punkt 1 'rechtzeitig am Ort erscheinen'.
Ob ich die Seite wohl wieder finde? Da sind einige nützliche Tips für den Neuling enthalten.
Gümmeler
hmm wie gestaltet ihr im allgemeinen eurer training? bei mir ist das normalerweise so: 5 minuten strechen dann mp3 player an, musik gscheid aufdrehen, dann gehts los: pushen bis zum genicht mehr -ausrollen- ersten berg raufballern - zwangsweiseausrollen- abfahrt - wieder volle pulle fahren- ausrollen und so weiter dann intensität auf dem rückweg kontinuierlich runter bis wenige kilometer (bei mir vorm berg) und dann alles aus dem körper rausholen was geht und bis zur absoluten Erschöpfung treten. dann locker ausrollen und 5 min wieder strechen.
nach 200km ausfahrten am Folgetag nur lockere ausfahrten mit vielleicht einmal n bisschen belasten (berg) aber sonst rollen lassen.
wie trainiert ihr ?
schiffi